Einbruch beim Arbeitskollegen

  • Bei mein Arbeitskollegen wurde eingebrochen und unter anderen zwei kvk 1 Klasse und die ehrentafel gestohlen (Wohnort Hamburg). Es sollen noch Briefe und Fotos dabei gewesen sein.

    Leider hat er nur die paar Fotos von den Stücken. IMG-20191120-WA0000.jpg

    IMG-20191120-WA0002.jpgIMG-20191120-WA0001.jpgIMG-20191120-WA0003.jpgIch denke mal gerade die Ehrentafel ist sehr selten und hat ein Wiedererkennungswert.

    Falls jemand was sieht oder was angeboten bekommt sagt Bescheid.

    Suche Gruppenbild zur 3. Kompanie Luftwaffen Bau Ersatz Bataillon XI (Standort Neumünster in Holstein)
    Auch andere Sachen zur besagten Kompanie.

  • Der Wahnsinn wie Europa langsam leergeräumt wird und scheinbar interessiert es niemanden ................

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • ja leider.

    Suche Gruppenbild zur 3. Kompanie Luftwaffen Bau Ersatz Bataillon XI (Standort Neumünster in Holstein)
    Auch andere Sachen zur besagten Kompanie.

  • Laut Statistik iss ja alles zurückgegangen mit den Einbrüchen.^^^^^^

    Alle Einbrecher sind jetzt plötzlich ehrliche Bürger geworden und gehen einer geregelten Arbeit nach.....

    Dank unserer genialen Politiker ist es gelungen , das es nur noch bedauerliche Einzelfälle gibt.

    Das Polizeipersonal kann jetzt komplett abgezogen werden und zum Schutz von Synagogen (24Std.Bewachung) und Moscheen eingesetzt werden.

    Was braucht der blöde Bürger schon den Schutzmann .

    Bei uns ist zur Zeit auch wieder ne Truppe auf Raubzug unterwegs.

    Vor ein paar Tagen erst eine Straße weiter von mir.

    Letzte Woche im Nachbardorf.

    Ich hoffe das die Sachen von Deinem Kollegen wieder auftauchen !

    Leider bekommt man nach ca. 4 Wochen dann bescheid, das das Verfahren eingestellt ist.

    Habs auch schon hinter mir.


    Gruß an Alle

    vom Panzerpoldi

    Suche guterhaltene Flugzeugführerabzeichen in Buntmetall
    Suche alte Geschwader/Staffelabzeichen bzw. Nadeln der Luftwaffe


    Panzerfahrer wollt ich sein, aber zum Glück rückte ich bei der Luftwaffe ein:thumbup::)

  • Denke auch mal das es nicht wieder auftaucht. Wird bestimmt ins Ausland verschachert.

    Suche Gruppenbild zur 3. Kompanie Luftwaffen Bau Ersatz Bataillon XI (Standort Neumünster in Holstein)
    Auch andere Sachen zur besagten Kompanie.

  • Es ist doch so, selbst wenn diese blöden Statistiken auf 1 Einbruch pro Jahr zurückgehen würden, dann bist Du trotzdem der totale Arsch, wenn du derjenige bist, den es trifft. Da nützen Dir rückläufige Zahlen oder sonstige geschönte Kriminalitäts-Veröffentlichungen herzlich wenig. Es interessiert auch keinen. Ich höre immer wieder die blöden Aussagen von verblödeten Menschen "Was wollen die bei mir denn holen ?" Ich habe mal die Verwüstungen bei einer Hartz4-Empfängerin gesehen. Die Wohnung war, nach meinen Vorstellungen, sicherlich mit 90% Schrott gefüllt, aber die Frau hat genauso geweint um ihr Hab und Gut wie andere, die mehr haben. Unsere Gesellschaft hat nur Angst um ihre Handys, eventuell noch das Laptop und den Fernseher. Das wird die Versicherung schon alles regulieren und gut ist. Neben einem Verwandten wurde eingebrochen, der durchtrainierte Fitness-Junkie von Sohn im besten Alter kam mit dem Auto angefahren, hat es gesehen und sich schnell im Auto eingeschlossen und im Fussraum verkrochen. Diese Geschichte haben die dann noch allen stolz erzählt und jeder der Zuhörer hoffte auch nicht zu Hause zu sein, wenn so was passiert. Was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden, die pausenlos nach Zivilcourage schreit ? Wie die mich angeschaut haben, als ich gesagt habe, dass ich unbedingt zu Hause sein will, wenn so was passiert, kann sich jeder selbst ausmalen, natürlich nicht im Tiefschlaf, das ist auch klar !

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • Was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden, die pausenlos nach Zivilcourage schreit ? Wie die mich angeschaut haben, als ich gesagt habe, dass ich unbedingt zu Hause sein will, wenn so was passiert, kann sich jeder selbst ausmalen, natürlich nicht im Tiefschlaf, das ist auch klar !

    Es gibt (gefühlt) halt nur noch dumme Menschen ... sieht man ja aktuell in allen Bereichen des Lebens! ?(


    Ich würde mir natürlich auch sehnlichst wünschen, bei so einem Einbruch daheim anwesend zu sein!

    Dieser ungebetene Gast wird dann auch in keiner Statistik mehr auftauchen ... und auch sonst nirgendwo mehr!

    Und falls doch ... ein guter Anwalt bringt das locker als "Notwehr" durch! ^^

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)