Was haltet ihr davon ????.

• Habt ihr die Schirmmütze im vk gesehen ??Was mich daran voll orientiert ist das in der WH Schirmmütze ( schwarze Paspelierung Pionier ) ein Futter mit dem Logo vom Reichskriegerbund zu sehen ist.:!:

Und was soll es für eine kordel sein :?:

Kennt jemand solche Zusammenstellung :?:

Würde mich persönlich mal Interessieren

Dateien

• index-3.jpeg

(428,3 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:Fallschsabz.aus ALU/ZINK & ein,frühes ETUI für ein Fallschsabz.

BEWERTEN ? dann auf

Panzersturm

klicken !

• Ich denke hier müssen ordentliche Bilder her. Gerade unter das Schweißleder sollte man hier mal schauen.

Beste Grüße

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden.

• Keine weiteren Meinungen zu diesem Logo ?? bei einer WH Pionier ??

Grüße

Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:Fallschsabz.aus ALU/ZINK & ein,frühes ETUI für ein Fallschsabz.

BEWERTEN ? dann auf

Panzersturm

klicken !

• bin kein experte.. !!!

Aber ein reichskriegerbund adler in ner wh mütze kann ich mir nich vorstellen..

Bin mal gespannt was die experten sagen..

suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

Und Torgau

• Keine weiteren Meinungen zu diesem Logo ?? bei einer WH Pionier ??

Grüße

meinst du die ?

Biete: Pionier Schirmmütze für Offiziere Erledigt

600€

Und Torgau

• ich halte die für nich original!!

Und Torgau

• Moin...ich hoffe das gibt Aufschluss✅Bin jetzt selber ganz gespannt✅GruSS

• Der gleiche Faden für das Futter und das Eichenlaub. Hier wurde gebastelt. Dazu der Besatzstreifen, das Schweißleder und das Futter.

Für mich eine Frankensteinmütze (alt+neu)

Beste Grüße

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden.

• Da wurde der jetzige Besitzer wohl sooooo richtig übers Ohr gezogen.!

Warum wird so etwas nicht vorab hier vorgestellt & besprochen ?

Und wurde ja schon mal vom User "Bub " vorgestellt.

Jetzt ist die Kaka am Dampfen !

Grüße

BEWERTEN ? dann auf

Panzersturm

klicken !

• Keine Vermutungen bitte. Ich lese das alte Thema so, daß Nutzer "DerBub" die Mütze niemals erworben hat, da jemand anderer schneller war! Vermutlich wurde sie auf einer anderen Plattform zum Kauf angeboten und es gab mehrere Interessenten.

-> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

• Wurde nicht für ein Original bestimmt b.z.w für ein zusammen gefummeltes Stück aus ALT & NEU entlarvt:!:& bietet sie trotzdem für 450,-€ an:?:

Sollte keine Unterstellung an Bub sein ,nur ein Hinweis das die Mütze bereits schon von Bub zur Besprechung vorgestellt wurde, & sie da schon angezweifelt wurde :!:

BEWERTEN ? dann auf

Panzersturm

klicken !

Einmal editiert, zuletzt von Panzersturm ()

• Gut, dann bin ich nicht der Einzige, der das nicht versteht... :-)

Die Mütze wird trotz Hinweis auf die Besprechung, welche äußerst negativ gelaufen ist, für 450€ angeboten...????!

Na gut.... Kaufen wird sie ja wohl keiner ;-)

• Gut, dann bin ich nicht der Einzige, der das nicht versteht... :-)

Die Mütze wird trotz Hinweis auf die Besprechung, welche äußerst negativ gelaufen ist, für 450€ angeboten...????!

Na gut.... Kaufen wird sie ja wohl keiner ;-)

Dachte schon das ich der einzige wäre ,der es für abgebrüht hält !

Wobei nur das Schweissband Original ist!

Was geht hier bei manchem ab :?:

Dann noch doppelt eingestellt ,wobei es laut Mff Regeln es nicht erlaubt ist !

BEWERTEN ? dann auf

Panzersturm

klicken !

• sind ja zwei verschiedene User, vllt hat der Anbieter das Thema mit der Bestimmung einfach nicht gesehen?

:?:Sehe 2 ID verkäufer :!:

Grüße

BEWERTEN ? dann auf

Panzersturm

klicken !

• Ach so verstehe du meinst der sie als erstes vorgestellt hatte & dieser jetzige.

BEWERTEN ? dann auf

Panzersturm

klicken !

• Ach so verstehe du meinst der sie als erstes vorgestellt hatte & dieser jetzige.

Panzersturm : Ist schon richtig... Der Anbieter hat das gute Stück ein zweites Mal eingestellt- mit niedrigerem Preis und Hinweis auf Besprechung, obwohl diese negativ verlief...