Herzlichen Glückwunsch, Gerd!

• Alles Gute Gerd …...Und setz schon mal Kaffeewasser an …..bis nachher denn...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Alles Gute zum Geburtstag Gerd........Bis demnächst ;)

Gr Carsten

Ich suche: HJ Koppelschloss Assmann in Nickelausführung mit Einzel-Stempelung-- Ges.Gesch. und unter dem Zweidorn mit A&S gestempelt !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de

• Hey Gerd, hast dir auch ein leeres Postfach zum Geburtstag gewünscht und erhalten? 😁

Wollte dir neulich mal eine PN schreiben (oder wie man heute sagt: eine Konversation starten). Doch dein Postfach war voll ☹️

• Von mir auch alles Gute zum Ehrentag

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden.

• Hallo Gerd.Ich kenne Dich zwar überhaupt nicht und kann mit "Kreta 1961" rein garnix anfangen aber auch von mir alles Gute.

• Hallo Gerd! Ich häng mich hinten dran und wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit!!! Bin leider eben erst aus dem Krankenhaus gekommen deshalb die verspäteten Glückwünsche:saint: