Mir unbekannte Panzer

  • Moin,Bild 1&3 ist ein ital.Carro Veloce CV33oder 35.Bild 2 dürfte ein SdKfz 221 sein und bei Bild 4 muß ich erstmal passen-aber Ronny wird das schon wissen...Gruß Pimpf

    ...Ich habe die klumpige Matrone nicht gewählt...
    ...legt nie die Waffen aus der Hand...

  • Bild 4 zeigt ein sog. Neubaufahrzeug. Mitte der 30er Jahre wurden 5 Stück gebaut. Das Bild dürfte hier die Verschiffung nach Norwegen zeigen wo diese eingesetzt wurden. Man nannte die Einheit auch das Elefanten Geschwader

    suche alles von den Tragtiereinheiten der Gebirgsjäger,
    speziell vom Tragsattel 23 und Packsattel 33

  • ... und schon bei ebay im Angebot :rolleyes:

    Lass ihn doch. :)

    SUCHE Fliegersonderbekleidung/Fliegerjacken/ Fliegerhosen
    SUCHE:Ungekürzte M40 Feldbluse (Mannschaft) mit orgi. vernähten Effekten
    SUCHE: Koppelschloß (Heer und LW) im "mint" Zustand !!!
    SUCHE:Fotos aus dem Ghetto "Litzmannstadt"

  • Und?

    Ja, immer schön hier bestimmen lassen und dann woanders verticken. Der glückliche Käufer wird sich später auch bedanken, da inzwischen sämtliche Interessenten das Foto ohne jeglichen Kopierschutz auf ihrem Rechner haben werden. Und bald gibt es massig davon als angebliche Originale zu kaufen.

  • Ja, immer schön hier bestimmen lassen und dann woanders verticken. Der glückliche Käufer wird sich später auch bedanken, da inzwischen sämtliche Interessenten das Foto ohne jeglichen Kopierschutz auf ihrem Rechner haben werden. Und bald gibt es massig davon als angebliche Originale zu kaufen.

    Einfach den Namen merken und bei Fragen von deresgleichen einfach nicht mehr antworten.

    Mach ich auch so, bei mehr als zwei Dutzend Leuten hier - damit ich es auch nicht vergesse, werden die auch gleich ignoriert damit man die auch erkennt.

  • Wer das kauft ohne Kopierschutz ist selber Schuld.

    Zu deinem Und, wärst Du gewerblich angemeldet würdest darüber anders denken, aber ist ja scheiß egal, verkauft ist verkauft und Rückgabe musst ja nicht anbieten, dann ist es einem eben scheiß egal.

    Suche ständig Fotos, Fotoalben von Deutschen Panzer und Sturmgeschütz Einheiten.Russland und Technik Alben.
    Kein Interesse an Angeboten wie, was zahlste, was ist es Dir wert usw.

    KEINE DISKUSSION MEHR ÜBER DAS PORTO.

    GEIZ IST GEIL ABER NICHT BEI MIR!

    Wer sich das Porto nicht leisten kann, ist bei mir an der falschen Adresse.