Aus der Familie - 2x EK2

  • Hallo,


    Diese Sachen und weitere Dokumente konnte ich heute bei meiner Tante abholen.


    Der mir unbekannte Orden ist wohl ein Franzose.


    Lässt sich das EK einem Hersteller zuordnen?

    Punzen sind keine erkennbar.


    Viele Grüße und Danke vorab

    Dateien

    Suche aus familiären Gründen folgende EKMs:
    -1500- 3./ E.SS A.H.
    und
    -104- St. Kp. Pi. Ers. Btl. 12

  • Danke.

    Ich hatte die Hoffnung das noch Bilder von meinem Opa auftauchen. Aber außer ein paar Aufnahmen aus der HJ ist nichts mehr zu finden.


    Bilder wären wohl sehr interessant...

    Dateien

    Suche aus familiären Gründen folgende EKMs:
    -1500- 3./ E.SS A.H.
    und
    -104- St. Kp. Pi. Ers. Btl. 12

  • Schöne Sachen- aus der Familie ! Was mir gerade in den Kopf kommt - hatte sich ein Opa aus der Gefangenschaft dann zur Legion gemeldet...ich frag nur wegen dem Französichen Orden......

    Suche immer schöne Wehrpässe und Soldbücher
    vor allem fliegendes Personal - Bordfunker - LNS 3 Pocking - Niederbayern
    Für nicht Supporter: sharant@web.de

  • Schöne Sachen- aus der Familie ! Was mir gerade in den Kopf kommt - hatte sich ein Opa aus der Gefangenschaft dann zur Legion gemeldet...ich frag nur wegen dem Französichen Orden......

    Danke.


    Nein, er war in Russland in Gefangenschaft. Zur Fremdenlegion ist er danach nicht mehr.


    Der Orden stammt wohl auch aus dem 1.WK.

    Wie der dahin gekommen ist, lässt sich leider nicht mehr klären.


    Grüße

    Suche aus familiären Gründen folgende EKMs:
    -1500- 3./ E.SS A.H.
    und
    -104- St. Kp. Pi. Ers. Btl. 12