Ärmelband "Afrika"

  • Hallo,

    Würdet Ihr bitte mal über das Ärmelband schauen, habe dies von einem Arbeitskollegen zur Ansicht erhalten...Vielen Dank im Vorraus

    Dateien

    • AK1.jpg

      (674,83 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • AK2.jpg

      (665,06 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • AK3.jpg

      (728,3 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • AK4.jpg

      (725,3 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche alles zum 2./G.I.E.B 122 und zur 68 Inf.Div (12.Kompanie IR 188) 1941/42 Isjum Bogen


    Mfg Manuel

  • Kann denn wirklich niemand etwas dazu sagen? Kann ich ja fast nicht glauben...

    Habe das Band nochmals da, weil Fotos der Rückseite der Stickerei angefragt wurden, ich habe diese beim ersten mal nicht gemacht da man von der eigentlichen Stickerei nichts sieht, ist von dem weißen Stoff bedeckt...


    Nochmal ein paar maße: Länge ca 39,5cm und Breite ca 3,5cm

    Dateien

    • DAK1.jpg

      (769,04 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DAK2.jpg

      (538,34 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche alles zum 2./G.I.E.B 122 und zur 68 Inf.Div (12.Kompanie IR 188) 1941/42 Isjum Bogen


    Mfg Manuel

  • Sauber gefertigt, Stickbild und Soutache sind wirklich gut gemacht.

    Es gibt neben den klassischen Kamelhaarexemplaren auch welche aus Webmaterial, aber das hier hat nicht ansatzweise eine Ähnlichkeit damit.

  • Hallo Wotan und danke für die Antwort!

    Also kann ich Ausrichten das es sich hier um ein Reproband/Kopie handelt? Wie werden denn die Bänder gehandelt wenn original?

    Suche alles zum 2./G.I.E.B 122 und zur 68 Inf.Div (12.Kompanie IR 188) 1941/42 Isjum Bogen


    Mfg Manuel