Hitler Signatur echt?

• Hallo Zusammen,

ich mache mir zwar wenig Hoffnung, trotzdem die Frage, ob die Signatur eine Chance auf Originalität hat.

Besten Dank

Dateien

• IMG_9092.jpg

(1,03 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

http://www.ehrenpokal.de
    ICH SUCHE: Informationen und Papiere zu Rudolf Gloede und Willi Erkens, Ehrenliste vom 15.12.1941, Abschussbecher NJG, Miniaturspaten RAD, Fliegerhorst Magdeburg Ost, Wachbtl. 602, Heller Ex oder Part Röhm

• Hallo,

das Bild ist eigentlich zu schlecht für eine Beurteilung. Ich gehe von einem Faksimile aus.

Gruss,

SURD

Suche Sippenteller/Julteller aus Holz mit Runensymbolik etc. und alles weitere zum Thema Volkskunst, Ahnenerbe, Heimatwerk.

....nun nimm vorlieb mit dem was Du weißt!

• Ich bin zwar kein Spezialist, aber die Unterschrift sieht für mich original aus.

Pumpanski

Suche Etuis zur sächsischen Carola-Medaille.

• Ich bin zwar kein Spezialist,

Pumpanski

Hallo,

dann schau doch bitte mal nach Tinten-Autographen,wie die speziell auszusehen haben...

Ich sehe hier weder die üblichen "Verdickungen" bei der Überschneidung der Linien,noch typische hell/dunkel Effekte innerhalb der Linien,hervorgerufen durch die Haltung der Feder...

Gruß Wolf

• Ich habe vom Themenersteller ein Gesamtbild erhalten. Es scheint mir eine neuzeitliche ;

"Kopie" zu sein.

Gruss,

SURD

Suche Sippenteller/Julteller aus Holz mit Runensymbolik etc. und alles weitere zum Thema Volkskunst, Ahnenerbe, Heimatwerk.

....nun nimm vorlieb mit dem was Du weißt!

• Anbei auch hier das Gesamtbild.

Das Papier vom Foto ist relativ dünn. Ähnlich wie bei Papier Buchumschlägen.

Dateien

http://www.ehrenpokal.de
    ICH SUCHE: Informationen und Papiere zu Rudolf Gloede und Willi Erkens, Ehrenliste vom 15.12.1941, Abschussbecher NJG, Miniaturspaten RAD, Fliegerhorst Magdeburg Ost, Wachbtl. 602, Heller Ex oder Part Röhm