Bajonette, Kampfmesser, Kappmesser, Tauchermesser aller Nationen, gefertigt nach ´45

• Servus !

Zum Tausch steht ein, sogenanntes, "Kollektionsmesser", näher beschrieben in diesem Beitrag:

"kommerzielles" M1989/6X5

im #8

Dieses Bajonett kommt komplett mit Tragevorrichtung.

Seriennummer 0932 der "Ersten Lieferung" !

Dieses Modell findet man auch nicht mehr an einer jeden Ecke !

Dazu ein, wirklich selten zu findender, litauischer, "Koppelschuh", (Bajonett Tragetasche), in "woodland tan", passend für alle AKM -Bajonette !

Darüberhinaus auch noch eine Scheide zum Phrobis MPBS M9 bayonet, (ohne Tragevorrichtung für´s Koppel), mit Scheidentasche zum Versorgen eines Pistolenmagazin´s oder Multitool´s.

Ein, mittlerweile, bestimmt gesuchtes Ersatzteil in gutem, gebrauchten, Zustand.

Ich suche, desweiteren, auch Helme der Deutschen Polizei, gefertigt nach ´45, des Bundesgrenzschutzes, (BGS), und, der GSG9 / SEK´s

Suche auch immer, (als Ersatzteil), Kinnriemen, (Sturmriemen), für solcherart Helme, (Polizei und BGS), als auch Helmtarnnetze des BGS und Helmtarnüberzüge des BGS.

Suche Helme der Deutschen Polizei, gefertigt nach ´45, des Bundesgrenzschutzes, (BGS), und, der GSG9 / SEK´s plus Zubehör

Angebote bitte über "Konversationen", (ehem., PN).

Dateien

• 3796.jpg

(268,48 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3797.jpg

(295,92 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3798.jpg

(348,73 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3799.jpg

(316,72 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Suche Grabendolche u. Kampfmesser aus beiden Weltkriegen, als auch "moderne", militärische, Einsatzmesser, (z.B.: Kampfmesser der NVA)

Einmal editiert, zuletzt von reibert ()

• Ich nehme auch immer gern´Feldmesser der Bundeswehr M1968 ("Brotzeitsäbel"), als auch Einsatzmesser, gefertigt von Eickhorn für die Bundeswehr, als auch G3 -Bajonette.

Beispiele zu diesen Messer´n, (z.B.), in diesem thread:

Kampfmesser Bundeswehr

Auch das KM2000 der BW nehm´ ich fallweise noch in meine Sammlung auf.

Suche Grabendolche u. Kampfmesser aus beiden Weltkriegen, als auch "moderne", militärische, Einsatzmesser, (z.B.: Kampfmesser der NVA)

• aktuell !