Heut hat sichs aufstehen gelohnt

• Servus

Das ist mal eine tolle Beute vom Flohmarkt...

Da war um halb 7 das Pulver schon verschossen😁

GrĂŒĂŸe Swen

Dateien

Zum Erfolg gehört - sich vom Misserfolge nicht schrecken zu lassen

Alle Preise sind verhandelbar.!

• Hallo,
    schöne Beute. Die Bayernschnalle ist nicht schlecht, das MVK daran ist ein NachkriegsstĂŒck.
    Was ist das fĂŒr ein Kreuz an dem violett/grĂŒnen Band?
    Die 2. Klasse MVK ist ein Hemmerle.
    Gruß ANdreas

Suche bayerische Auszeichnungen bis 1918
    Suche alles zum 2. bayerischen JĂ€gerbataillon
    und zur SturmgeschĂŒtzabteilung 226

• Naja, entscheidend ist der Preis welchen man dafĂŒr bezahlt. Ich kann dafĂŒr auch ausgeschlafen und gefrĂŒhstĂŒckt gegen 11 Uhr auf den Markt gehen und dies fĂŒr HĂ€ndlerpreise kaufen. DafĂŒr muss ich nicht frĂŒh aufstehen. Solange nicht noch ein SchnĂ€ppchen anzunehmen ist, keine Besonderheit hier bei uns.

Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

• Naja, entscheidend ist der Preis welchen man dafĂŒr bezahlt. Ich kann dafĂŒr auch ausgeschlafen und gefrĂŒhstĂŒckt gegen 11 Uhr auf den Markt gehen und dies fĂŒr HĂ€ndlerpreise kaufen. DafĂŒr muss ich nicht frĂŒh aufstehen. Solange nicht noch ein SchnĂ€ppchen anzunehmen ist, keine Besonderheit hier bei uns.

Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Ich glaube dein Spam interesiert hier keinen.Ich finde das einen echt super Fund fĂŒr einen Flohmarkt herzlichen GlĂŒckwunsch.

Sehe ich Àhnlich.

Falls es ein SchnĂ€ppchen war ist es natĂŒrlich eine schöne Beute...

http://www.ehrenpokal.de
    ICH SUCHE: Informationen und Papiere zu Rudolf Gloede und Willi Erkens, Ehrenliste vom 15.12.1941, Abschussbecher NJG, Miniaturspaten RAD, Fliegerhorst Magdeburg Ost, Wachbtl. 602, Heller Ex oder Part Röhm

• Wahnsinn, und das vom Flohmarkt.

Alle von mir gezeigten GegenstĂ€nde sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbĂŒrgerlichen AufklĂ€rung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.

• solange der KĂ€ufer zufrieden ist und uns teilhaben lĂ€sst....freu mich fĂŒr ihn mit....

Achtmal33....danke fĂŒr dein Wissen!!musst ja super Laune haben...Wenn's mal nicht um dein Zeugs geht...negativ kommentieren...klasse:thumbup:

Suche Hersteller-Varianten, frĂŒhe Urkunden, Top Portraits ,Etuis zum FlugzeugfĂŒhrerabzeichen !

• allein fĂŒr den HOD hat es sich gelohnt ! Tolles Teil ! WĂŒrde sehr gut meinem Hauptmann Waffenrock stehen;D mein GlĂŒckwunsch und nicht schlecht reden lassen meinen Neid hast du !

Liebe GrĂŒĂŸe

DGerhardt

• Nein, sollte keinesfalls negativ rĂŒber kommen. Aber solange keine Preise genannt werden in BeitrĂ€gen dieser Art allgemein, kann ich nichts besonderes sehen. Ich habe auch keine schlechte Laune. Aber hier bei uns liegt's im Trödel wie Blei, bis mal einer aufsteht der es tatsĂ€chlich fĂŒr diesen in der Regel utopischen Preis kauft und braucht. Solange dies der Fall ist, sehe ich keinen Gratulationsgrund. Sorry !

Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

• Nein, sollte keinesfalls negativ rĂŒber kommen. Aber solange keine Preise genannt werden in BeitrĂ€gen dieser Art allgemein, kann ich nichts besonderes sehen. Ich habe auch keine schlechte Laune. Aber hier bei uns liegt's im Trödel wie Blei, bis mal einer aufsteht der es tatsĂ€chlich fĂŒr diesen in der Regel utopischen Preis kauft und braucht. Solange dies der Fall ist, sehe ich keinen Gratulationsgrund. Sorry !

Wir hatten hier gestern bzw. vorgestern in einem anderen Thema von einem User den Einwand, dass sich hier viele Ă€ltere Sammler zurĂŒckgezogen haben und auch nichts mehr zeigen. Dieser User nannte auch einen Grund dafĂŒr, den ich nicht so ganz teilen konnte.

Ich glaube aber tatsĂ€chlich, dass genau diese BeitrĂ€ge, wie hier von dir getĂ€tigt, ein Grund dafĂŒr sein könnten.

Ich weiß natĂŒrlich, was und wie du das gemeint hast und ja....im Grunde hast du schon recht. Aber letztlich nimmst du anderen damit auch so ein klein wenig die Freude daran, hier noch etwas vorzustellen. Letztlich gehtÂŽs doch darum, dass Biker6, egal was er nun bezahlt hat, sich ĂŒber diese StĂŒcke gefreut hat und seine Freude mit uns teilen möchte.

Gruß Dragoner08

• Mal zu den StĂŒcken zurĂŒck. Ist euch aufgefallen, dass die Nadel der Anschlussmedaille an der Vorderseite angebracht wurde?

• Stimmt;)

Suche Hersteller-Varianten, frĂŒhe Urkunden, Top Portraits ,Etuis zum FlugzeugfĂŒhrerabzeichen !

• Und ich kenne einen, der sollte sich gaaanz bedeckt halten - ich warte noch ein bißchen .........

Dieser Beitrag hier war ja schon nicht schlecht, aber mir noch nicht gut genug.

Und damit es nicht zu MißverstĂ€ndnissen kommt, 8x33 ist nicht gemeint.

• hm...eigentlich dachte ich...das ich seit langen mal wieder was im Flohmarktbereich vorstelle

Weil es bei mir schon lang nix mehr nennenswerte gab was sich gelohnt hÀtte zu zeigen...

NatĂŒrlich lagen die Sachen nicht auf einen Hausfrauentisch...wo ich das fĂŒrn paar Äpfel und Eier an Land gezogen habe....sondern durch jahrelange KontakpflĂ€ge angeboten bekommen habe.

Tut mir leid ...das ich nichts zeigen kann wo ich das 10fache an Gewinn machen kann.

Oder ein Ritterkreuz zum Preis eines EK2 kaufen konnte

..đŸ€”

Keine Ahnung fĂŒr was der Flohmarktbereich sonst noch gut ist....

Beste GrĂŒĂŸe Swen

Zum Erfolg gehört - sich vom Misserfolge nicht schrecken zu lassen

Alle Preise sind verhandelbar.!

• ...ob auf dem Flohmarkt oder sonstwo gekauft, ist doch am Ende bedeutungslos. Die Frage des Preises ist es jedoch (zumindest fĂŒr mich) nicht. Zu HĂ€ndlerpreisen einzukaufen hat ja nun auch weniger mit sammeln, wie ich es verstehe zu tun. Das ist einfach ein Punkt, wo nur das dicke Portemonnaie entscheidet. Ergo: Ich freue mich ĂŒber alle Resultate, auch von biker6, die noch auf ein gesundes Maß von Jagdtrieb zurĂŒck gehen.

Insofern: Viel Freude mit den StĂŒcken!

Pumpanski

Suche

Wiederholungsspange EK 1 im Etui und

Etuis zur sÀchsischen Carola-Medaille.