Versuch der Neubelebung..Ruhrpottstammtisch Nr.74 steht an in Velbert

  • Hallo,

    einmal im Monat trifft sich (jedesmal in einem anderen Ort des Ruhrgebietes) der Sammler- und Sucherstammtisch Ruhrgebiet. Meistens in der Woche so ab 19.30 Uhr. Hier kann gefachsimpelt, getauscht, gezeigt, oder nur einfach in Ruhe mit netten Leuten ein Bier, Wein.... getrunken werden. Sind in der Regel so 3-15 Personen. :) Das macht immer einen Heidenspass, weil jeder der Anwesenden genauso sammel- und suchverrückt ist wie man selber.


    Nach 2jähriger Pause versuche ich mal,den Ruhrpottstammtisch neu zu beleben und hoffe auf viel Interesse.

    Termin wäre

    Freitag der 31. Januar 2020 ab 19.30 Uhr

    im

    Brauhaus Alter Bahnhof


    https://www.brauhausvelbert.de/


    in Velbert


    Bitte hier im Thread anmelden wenn ihr teilnehmen möchtet

    Gruss

    Wolf

  • Lach..ich kenne Basti zwar noch nicht persönlich aber bisher hatte ich bei ihm nicht den Eindruck übergrosser Ängstlichkeit.

    Nichtsdestotrotz,ich freue mich wenn du mit erscheinst,Wuppergold.

  • Lach..ich kenne Basti zwar noch nicht persönlich aber bisher hatte ich bei ihm nicht den Eindruck übergrosser Ängstlichkeit.

    Nichtsdestotrotz,ich freue mich wenn du mit erscheinst,Wuppergold.

    😂 Der Basti weiß genau wie ich es gemeint habe....! Wird bestimmt ein lustiger Abend 👍

  • Hast Du mal wieder schlecht geschlafen und Verlustängste? 😂😂😂

    Aber wird bestimmt ein guter Abend... obwohl Du mit kommen möchtest... 🙄😋

    Ich freue mich auch 😁

  • BastiD

    Wuppergold

    Hallo ihr beiden..

    wie ihr sehen könnt ist meine Supporterlizenz abgelaufen und ich hab eigentlich keine grosse Lust,diese nochmal zu erneuern.

    Wenn ihr trotzdem am 31. nach Velbert kommen möchtet könnt ihr mich unter ""Mein Nick" at gmx.net" erreichen.