US Helm auf Kleinanzeigen

• Hallo

Bin gerade auf die Anzeige hier gestoßen, will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich habe bei der Verkaufsanzeige ein ungutes Gefühl! Was sagt ihr dazu?

https://m.ebay-kleinanzeigen.d…al-m1/1273626722-234-6820

Gruß

Jan

Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.
    Otto von Bismarck (1815-1898)
    Sondlerteam Eisenschweine West

• Hallo Jan,

die Fotos sind geklaut. Der Anbieter ist seit 03.12. angemeldet. Du kannst davon ausgehen, dass dies ein Betrüger ist.

suche immer deutsche Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

• Leo2A4

Na und? Anbieten kann er viel. Aber wenn du dann wirklich losziehen willst um den Helm abzuholen,

fallen dem Anbieter bestimmt tausend Sachen ein, warum es dann dummerweise nicht klappt und du dir doch den Helm

schicken lassen sollst.

X Straight Edge - A lifetime commitment X

• Hallo zusammen

Ja mir kam es komisch vor! Weil so ein Helm für das Geld wäre geschenkt und die Fotos sind auch zu gut gemacht, für einen der mal eben so irgendwo en Helm gefunden hat und ihn Verkaufen will.

Gruß

Jan

Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.

• Das wäre ein riesen Geschenk der Preis.

Frag doch einfach mal ob du vorbei kommen kannst. Willst denn Helm kaufen....

Weiß wer wo die Bilder geklaut wurden?

Suche Britisches 7x9 oder 9x9 Zelt
    Auch ohne Gestänge!
    Wer was hat bitte PN

• Leo2A4

Na und? Anbieten kann er viel. Aber wenn du dann wirklich losziehen willst um den Helm abzuholen,

fallen dem Anbieter bestimmt tausend Sachen ein, warum es dann dummerweise nicht klappt und du dir doch den Helm

schicken lassen sollst.

Wenn ich bescheissen will mach ich garantiert keine Abholung.

• Leo2A4

Du verstehst meine Aussage wohl nicht.

Der Anbieter des Helms meint das mit der Abholung nicht ernst! Das soll eventuellen Interessenten nur vermeintliche

Sicherheit vorgaukeln.

In dem Moment in dem ein Käufer zur Abholung kommen will, wird er sich eine Ausrede einfallen lassen warum die Abholung doch nicht stattfinden kann. Anschliessend versucht er den Käufer doch zu einer Überweisung zu verleiten.

Sollte sich der Käufer dann nicht doch zur Überweisung verleiten lassen, wird der Kontakt abgebrochen.

X Straight Edge - A lifetime commitment X

• Kumpel hatte ihn einfach mal angeschrieben und hatte nach weiteren Bildern gefragt von der Kinnriemenschließe usw. Is bis jetzt noch nichts gekommen, wird auch wohl kaum passieren.