Mischdüsentopf V2

  • Sehr schön & Skurill :) Wenn Du mal ein Preis hast, kannst Du mir das Teil gerne anbieten .

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • Sehr schön & Skurill :) Wenn Du mal ein Preis hast, kannst Du mir das Teil gerne anbieten .

    Mir auch ;).


    Gruß

    Pattex

    Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

  • So ein Stück wird mittlerweile wohl um die 1000 Talerchen kosten.

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • So ein Stück wird mittlerweile wohl um die 1000 Talerchen kosten.

    ich müßte nach all den Jahren nochmal graben gehen,kannte jemand einen V1 Sammler aus der Schweiz ?

  • Danke an euch alle für die rege Teilnahme. Das Teil war der Beifang eines Fischers im Greifswalder Bodden. Ich möchte nicht wissen, was die Fischer da alles rausgezogen und entsorgt haben. Habe auch noch ein paar Teile die ich noch nicht richtig zuordnen kann. Die stelle ich dann nochmal extra vor.

    Gruß Putzi

  • Hier mal mein Exemplar (Michtopf bz. Mischkopf V2)... allerdings ein wenig aufgebläht, weil der Flug nicht wie erwartet verlaufen ist ;).


    Gruß

    Pattex

    Dateien

    • V2_vorn.jpg

      (240,43 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

  • Hier mal mein Exemplar (Michtopf bz. Mischkopf V2)... allerdings ein wenig aufgebläht, weil der Flug nicht wie erwartet verlaufen ist ;).


    Gruß

    Pattex

    In Verbindung mit dem Standmodell sicher ein Hingucker in der Sammlung bzw. Vitrine.


    Gefällt mir sehr gut ... :):thumbup:

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)