Condor89 - dauerhaft aus dem MFF entfernt

  • Condor89



    Bestes Beispiel dafür wie es hier im Forum nicht laufen sollte.


    Der User hat einen Artikel über die Angebotsfunktion gekauft. Dann wollte er sich über mehrere Tage nicht auf eine Bezahloption festlegen.

    Heute die Rückmeldung das er sich "bei Bedarf" melden wird. Im Anschluss dann die Mitteilung das er vom Kauf zurück tritt weil er den Artikel wo anderes günstiger bekommen hat.

    Auf meine Mitteilung hin, das dies zu einer negativen Bewertung führen wird, die Antwort das dies nicht rechtens sei und er sich gegen eine solche Bewertung wehren wird.

    Suche alles mit Bezug zur Stadt Bergheim !

  • Muss auch leider eine negative Bewertung hinterlassen.


    Bei einen Verkauf meldete sich das Mitglied condor89 bei mir mit einem Preisvorschlag, nach einen Gegenvorschlag meinerseits wurden wir uns einig und er fragte nach Zahlungsmöglichkeiten. Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet obwohl er öfter online ist und reagiert nicht auf meine Nachrichten. Stellt sich tot sozusagen. Eine Rückmeldung oder wenigstens eine Absage wäre mehr als angebracht.


    Suche Orden vom 2. WK an Einzelspangen sowie SA Sport-und Wehrabzeichen aller Stufen und Varianten in gutem Zustand.

  • Condor89


    Wegen bereits erfolgter Verwarnung (14. Dezember 2019 wegen mehrfacher, sich wiederholender Verstöße im MFF Verkauf) und 3 erfolgten negativen Bewertungen bzgl. nicht eingehaltener Kaufzusagen innerhalb kürzester Zeit (siehe oben)

    erfolgt eine dauerhafte Sperre für das komplette Militaria-Fundforum.

    Ausstehende Geschäfte sind bis Montag, 30.12.2019 21.00 Uhr abzuwickeln.



    Signatur Verkauf.png

    !!! SUCHE !!!

    Suche 2/3/5 Mark aus dem Kaiserreich !

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !