Abstimmung Helmwettbewerb 2019 Deutsche Helme 1919-1945 (Auch Tropenhelme) Teil I (Helm 2-21)

  • Welches ist der schönste Helm 2019? 50

    1. 2 (6) 12%
    2. 3 (7) 14%
    3. 4 (8) 16%
    4. 5 (2) 4%
    5. 6 (2) 4%
    6. 7 (1) 2%
    7. 8 (1) 2%
    8. 9 (2) 4%
    9. 10 (3) 6%
    10. 11 (1) 2%
    11. 12 (2) 4%
    12. 13 (0) 0%
    13. 14 (0) 0%
    14. 15 (1) 2%
    15. 16 (2) 4%
    16. 17 (1) 2%
    17. 18 (4) 8%
    18. 19 (3) 6%
    19. 20 (2) 4%
    20. 21 (2) 4%

    Hier könnt ihr nun über den schönsten deutschen Helm 2019 abstimmen. Mitmachen könnt ihr in diesem Thema oben. Die Nummer der Abstimmung entspricht der jeweiligen Beitragsnummer in den Vorstellungsthemen (Da der Beitrag #1 jeweils mein Einleitungsbeitrag ist, startet die Abstimmung immer bei Beitrag #2). Wahlmöglichkeiten gibt es so viele, wie es Stücke gibt. Jeder hat nur eine Stimme. Da die neue Software insgesamt nur 20 Antworten zuläßt, muß ich die Abstimmung leider splitten.


    Bitte seid so fair und stimmt nur in jeweils einem der beiden Abstimmungsthreads für deutsche Helme ab!


    Im Anhang habe ich nochmal ein Bild angehängt, das die Beitragsnummer zeigt.


    Hier nochmal der Link zum Vorstellungsthread:


    Helmwettbewerb 2019 - Deutsche Helme 1919-1945 (Auch Tropenhelme)

    Dateien

    • Nummer.jpg

      (16,14 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

    2 Mal editiert, zuletzt von Gefr. Asch ()

  • Warum hab ich nicht die Möglichkeit hier abzustimmen??

    Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

  • Auch bei mir Nachrcht (leider besitzen sie nicht die nötige...).

    Schipp Schipp Hurra !.

  • Kläre ich mit der Technik.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • Danke Jan :)

    Ich sehe das momentane Wahlergebnis als hätte ich meine Stimme schon abgegeben...jedoch hab ich die Wahlbuttons nie gesehen. Auch in dem Ausländer Poll..


    Gruss

    Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

  • Hmm, das ist komisch. Die Ergebnisse solltest Du erst sehen können, wenn Du bereits abgestimmt hast. Ich habe es an die Technik weitergeleitet.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • Ich kann hier leider auch nicht mit abstimmen aber ich sehe das Ergebniss der Abstimmungen.


    SG Mario

    Gedenkt denen die in fremder Erde ruhen!


    Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, was Selbstmitleid empfand. Ein Vogel der erfroren ist,
    wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.


    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.

  • So, soll geklärt sein. Bei den Experten fehlte die Freigabe. Bei Kloss konnte kein Fehler festgestellt werden, sagt man mir. Gegebenenfalls hast Du in diesem Thema vielleicht doch schon gestimmt. Die gute Nachricht: Die Forensoftware bietet ein eigenes Wettbewerbstool, das bekommen wir für die Wettbewerbe im nächsten Jahr.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • Danke! :thumbup:

    Gedenkt denen die in fremder Erde ruhen!


    Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, was Selbstmitleid empfand. Ein Vogel der erfroren ist,
    wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.


    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.