Scheunenfund Zeltbahn

  • Hallo zusammen,

    wollte euch hier mal eine Zeltbahn zeigen die ein Bekannter in einer Scheune bei uns in der Nähe gefunden hat. Sie hing dort zusammen mit einer (vermutlich) SS Flecktarnjacke. Die Jacke hat mein Bekannter leider seiner Sammlung einverleibt aber die Zeltbahn hat er mir geschenkt.

    Kann jemand den Stempel identifizieren?

    Vielen Dank schon einmal und viele Grüsse

    Fabian

    Dateien

    • IMG_4334.JPG

      (933,87 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4335.JPG

      (699,74 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4337.JPG

      (1,02 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4338.JPG

      (602,32 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4339.JPG

      (887,15 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4340.JPG

      (772,93 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schöne M31 WH Zeltbahn mi interessantem Stempel. Was OFPJ heisst entzieht sich noch meiner Kenntnis.

    Schau mal ob Du Bilder der Jacke bekommst.


    DEA

  • Danke dir. Ich frage mal nach Bildern.

    Weis somst jemand was OFPJ heissen koennte? Auf google habe ich nichts gefunden.

    Schoenen Sonntag noch

  • hi

    schönes stück.der stempel RFV bedeutet: Reichs Finanz Verwaltung

    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • Schon Wahnsinn was man heute noch so in Scheunen etc. im guten Zustand findet. Frag mich was da noch so alles schlummert .

    Ich hoffe ich bekomme die Jacke auch noch irgendwann. Er sammelt eigentlich mehr 30 Jähriger Krieg. Evtl finde ich ja mal was zum tauschen :-)

  • hi

    das O.F.D.J bedeutet: Ober Finanz Direktion J.........top selten gestempelte Plane.

    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.