• Servus,, leider wegen neuer Anschaffung muss er mich verlassen.

Eine 35er Apfelgrüner doppeltemblemer .

Adleremblem leider (von vorbesitzer ) als Zielscheibe für eine Luftgewehr benutzt

Deswegen Vorstellung vor Verkauf

Danke

Mfg

• Ist dir bei deiner Preisfindung ein Fehler unterlaufen oder weshalb kommst du auf diese Summe? Vielleicht hab ich was übersehen...

Suche immer Stahlhelme

• Ist dir bei deiner Preisfindung ein Fehler unterlaufen oder weshalb kommst du auf diese Summe? Vielleicht hab ich was übersehen...

das selbe habe ich mir auch gedacht....

Suche alles zu den Fliegerhorst Herzogenaurach bei Nürnberg, bitte alles anbieten, gerne auch Kopien-Dokumente/Fotos

Dem Fuchs hängen die Trauben zu hoch.....

Deshalb sind die Trauben doch auch Sauer.

Weil sie zu hochhängen!

• Aha... das heißt dein Helm wird auch sauer.

^^:D Seeeeehr geil......

Zum Helm:

Echt en cooles Teil mit dem überpinselten swr, welches leider überschattet wird durch die unschönen Treffer im Adler.

suche immer deutsche Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

• Dem Fuchs hängen die Trauben zu hoch.....

Deshalb sind die Trauben doch auch Sauer.

Weil sie zu hochhängen!

Wie ich conti323 kenne kommt der ganz locker an solche Trauben nur wenn se so madig sind lässt er sie entspannt hängen....8)

Das überstrichen SWR finde ich auch ein schönes Detail, den zerballerten Adler hingegen würde ich nurnoch als Belegstück werten.

Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

• bitte nicht böse nehmen ich würde diesen Helm nicht mal für 500 kaufen .

Adler mit dem Luftgewehr bearbeitet. Futter teilweise Kaputt .

Ich verstehe den Preis nicht

Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

• das mit den Lufzgewehrschüssen finde ich mit das schlimmste. Ich Mag abgerocktere Sachen statt der mintstücke sprich ein Schild was aufgrund von Tragespuren nicht mehr vollständig erhalten ist oke !... aber das tut im Herzen weh :(

• bitte nicht böse nehmen ich würde diesen Helm nicht mal für 500 kaufen .

Adler mit dem Luftgewehr bearbeitet. Futter teilweise Kaputt .

Ich verstehe den Preis nicht

Ich sammle auch nicht seit gestern Helme und ich weiß in welcher Preisklasse ein Apfelgrüner 35 er doppelt emblemer sich bewegt.

Das der gezeigte Helm leichte Beschädigung am Emblem hat ist mir bewusst , daher der eigetragene Verhandlungsbasis Preis was hälfte von eine Top Exemplar entspricht

• ich bin wohl nicht der einzige der den Preis nicht versteht . Da kannst du nich so viele Helme seit gestern sammeln

Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

• Womit wir wieder beim Obst sind denn ich sehe den eher als Apfelbraun und ich sehe weiterhin nur 1! Abzeichen und das ist ein schwerbehinderter Adler...

Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

• Womit wir wieder beim Obst sind denn ich sehe den eher als Apfelbraun und ich sehe weiterhin nur 1! Abzeichen und das ist ein schwerbehinderter Adler...

Muss keine Sympathie bestehen hier geht um dem Helm.,

Hätte der nationale Emblem befreit oder der Adler mit Nagellack verbessert was alleweil in sammlerwelt passiert hättest als Missbrauch bezeichnet..;)..

Kannst schreiben was du willst ist immer noch einen doppeltemblemer als Grundobjekt und von mir unberührt

• :/ Klar geht's hier um den Helm ....dein Kumpel will ich hier nicht werden.

Es war ein Doppelemblemer da hast du Recht und das wars dann auch schon.

Man kann bei einem überstrichenen Helm nicht die Werkskonfiguration bei Ausgabe als Wert zugrunde legen.

Dann wären ja fast alle 35er als Doppelemblemer zu werten.^^

Immerhin hast du ja verinnerlicht dass Abzeichenfreilegen oder farbliche Ergänzungen am Abzeichen hier meistens als schlechte Idee geahndet wird. :thumbup:

Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

• Ich sammle auch nicht seit gestern Helme und ich weiß in welcher Preisklasse ein Apfelgrüner 35 er doppelt emblemer sich bewegt.

Das der gezeigte Helm leichte Beschädigung am Emblem hat ist mir bewusst , daher der eigetragene Verhandlungsbasis Preis was hälfte von eine Top Exemplar entspricht

Sehe hier aber keinen Doppelemblemer, auch keinen Helm im guten Zustand mit einen guten Abzeichen was vielleicht den Preis rechtfertigen würde.

Schade das der Helm/Adler als Zielscheibe verwendet wurde, als Belegstück vielleicht gut....