• Ich habe ihn mir erst verspätete, gestern Abend angesehen. Ich hätte diese Lebenszeit mit etwas besseren verbringen können. War nicht so toll. Gut, dass ich dafür nicht ins Kino gegangen bin.

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

  • Es gibt Leute die jeden Film sch...e finden bei dem die deutschen schlecht wegkommen , egal wie gut der Film ist ^^;) .

    Schipp Schipp Hurra !.

  • Es gibt Leute die jeden Film sch...e finden bei dem die deutschen schlecht wegkommen , egal wie gut der Film ist ^^;) .

    Andere bezeichnen das als Geschmacksfrage, die eben unterschiedlicher nicht ausfallen könnte.

    Ich fand den Film, abgesehen von den schönen Bildern, auch unterdurchschnittlich. Ein bisserl Private Ryan im WK1.

    Suche Parteiabzeichen, Wochensprüche der NSDAP, "Mein Kampf" (besonders Hochzeitsausgaben) in sehr guten Zustand

  • Ich schon ok , hab keine Bestätigung erwartet , es ist aber so . Sollen die Deutschen mal was gutes rausbringen , es kommt aber wohl nichts ... und wenn dann läuft ohne Homoliebesgeschichte nichts ... :D


    Nichts für ungut .

    Schipp Schipp Hurra !.

  • Ernst Jüngers "Stahlgewitter" wären so etwas.

    Er hatte mal im einem Interview gesagt, dass er für eine Verfilmung nur Steven Spielberg als Regisseur haben möchte und nur eine Verfilmung nach seinem Tode.

    Das wäre ein Film über den 1. WK.

    Man könnte ja eine kleine Romanze einbauen aber nicht so ausschweifend in jeglicher Beziehung.

    Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.Johann Gottfried Seume 1763-1810

  • hallo leute,


    ich konnte mir diesen film erst dieses Jahr ansehen.

    ich fand ihn eigentlich sehr toll. Besonders die Kamerafahrt hat mir gefallen. Man hat den Eindruck dass das in einem Guss gefilmt wurde.

    Und ja es ist kein Actionfilm wie der Trailer vielleicht vermuten lässt und dass muss man dann auch in die Erwartungen mit einbeziehen. Ein Glück habe ich das nicht erwartet sonst wäre er bei mir vermutlich schlechter.

    Aber ja ganz toll. Schaut ihn euch an.


    Grüße

    Joachim