Ebay Hannover und MVP

• Hannover Koppelschloss für Mannschaften 100% original !!!!!!!

Was sagt Ihr zu den Stücken ?

Gruß Koppel71

• Hi Gerolf,

Meinst du das in der 1€ Auktion oder die identischen Ks welches als Neuware zum Sofortkaufpreis angeboten werden?

Habe immer Interesse an Koppelschlösser bis 45' - michel-pietsch@t-online.de
    "Was uns aushalten ließ, war die Kameradschaft, der Fahneneid und der Schriftzug auf dem Koppelschloss..."

• Hi,

Ja, ich denke auch das dieses Ks gemeint ist.

Wenn man sich die anderen Auktionen des Anbieters ansieht (auch das Mecklenburg Stelitz Ks) weis man mMn sofort das man bei der Originalität nicht viel erwarten darf.

"Was uns aushalten ließ, war die Kameradschaft, der Fahneneid und der Schriftzug auf dem Koppelschloss..."

• Wenn man sich die anderen Auktionen des Anbieters ansieht (auch das Mecklenburg Stelitz Ks) weis man mMn sofort das man bei der Originalität nicht viel erwarten darf.

Du meinst Schwerin?

Ja, möchte ich auch nicht haben. Das Strelitz ist von einem anderen Anbieter, ist m.M.n. die Variante „mit den zusammenlaufenden Punkten“ = auch nicht original.

Viele Grüße,

Dierk

• Du meinst Schwerin?

Ja, möchte ich auch nicht haben. Das Strelitz ist von einem anderen Anbieter, ist m.M.n. die Variante „mit den zusammenlaufenden Punkten“ = auch nicht original.

Viele Grüße,

Dierk

Ah sorry, meinte natürlich Schwerin (vom Anbieter des "Hannover" Ks). Danke für die Berichtigung!

• Hallo Danke für Eure Beteiligung , sieht ja fast so aus als ob die da etwas drauf streichen was dann so wie Patina wirken soll .