Großdeutschland, Tropen und mehr

• Hier gabs es ein paar Sehr nette Stücke, die ich nochmal zeigen wollte.

Da das ganze arbeitstechnisch doch alles langsam sehr viel wird, schaffe ich es zeitlich nicht mehr regelmäsig hier die sachen die ich neu bekomme zu zeigen.

Zumal hier dan auch immer wieder so ziemlich blödes gasabel kommt, ich weiß muss man sich auch mit beschäftigen, aber muss man sich ja nicht unbedingt antun.

Aber ich werde wohl schon hin und wieder mal was zeigen, nur eben nicht mehr so regelmäsig wie bisher.

Dateien

• P1420642.JPG

(271,05 kB, 223 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1420464.jpg

(262,48 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1420445.jpg

(98,54 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1420456.jpg

(102,25 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1420379.jpg

(134,23 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1420394.jpg

(181,83 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1420481.jpg

(80,27 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1420588.jpg

(52,31 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1420599.jpg

(193,91 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1420415.jpg

(137,01 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Mein Onlineshop für originale Militärhistorische Antiquitäten: http://www.schlender-antik.com Nächstes Update Donnerstag 19.03.2020 um 17 Uhr

• Zumal hier dan auch immer wieder so ziemlich blödes gasabel kommt, ich weiß muss man sich auch mit beschäftigen, aber muss man sich ja nicht unbedingt antun.

:P

Schöne GD-Klappen

• :P

Schöne GD-Klappen

Ach Dirk, ich glaube wir verstehen uns schon ;-)

Is einfach zu viel Arbeit mitlerweile, der Rattenschwanz der hinten drannhängt ist mitlerweile zu groß für mich aleine.

• ...dann lass es doch einfach sein. Zurückmelden tust dich ja auch nicht mehr (wahrscheinlich auch zu viel Aufwand) :/

• Wenn ich die GD Klappen sehe, könnte ich gleich wieder anfangen GD zu sammeln.

KLAGT NICHT;KÄMPFT!:KL
    SUCHE:Alles von der deutschen Jagd vor 45´ und DDR
    Portraits, Technikfotos, Einsatzfotos....

ALLES aus Guben, Cottbus, Forst, Frankfurt Oder, Standarte 27 und Nordhausen

• ...dann lass es doch einfach sein. Zurückmelden tust dich ja auch nicht mehr (wahrscheinlich auch zu viel Aufwand) :/

Da kann ich dir nur zustimmen.....

Suche:

Schwarzes Pz Schiffchen

• Zumal hier dan auch immer wieder so ziemlich blödes gasabel kommt, ich weiß muss man sich auch mit beschäftigen, aber muss man sich ja nicht unbedingt antun.

Wohl dem, der sich Überheblichkeit leisten kann:)

Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

• Die GD Klappen haben es gar nicht ins Update geschafft ?

Suche alles von:

35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.

Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11

Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

• Doch für paar Minuten und dann waren sie plötzlich weg.

Und wenn sie weg sind sind sie verkauft!

Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

• Weiß jemand den Kurs ? Bitte aber keine Preisdiskussion anfangen, mich interessiert lediglich der Preis !

Suche alles von:

35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.

Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

• Weiß jemand den Kurs ? Bitte aber keine Preisdiskussion anfangen, mich interessiert lediglich der Preis !

Ich weiß nicht was Daniel für einen Preis dran stehen hatte aber was ich dir sagen kann ich bin fest der Überzeugung das den Preis den er für gezahlt hat hier wohl nur eine Hand voll Leute dafür ausgegeben hätten!

Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

• Ich weiß nicht was Daniel für einen Preis dran stehen hatte aber was ich dir sagen kann ich bin fest der Überzeugung das den Preis den er für gezahlt hat hier wohl nur eine Hand voll Leute dafür ausgegeben hätten!

Das glaube ich Dir aufs Wort !

Suche alles von:

35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.

Wiieso sollte ich das?

Falls du die PN meinst die du mir ende November geschrieben hast, da war ich in den vorbereitungen für Kassel und ich hab nur Versand gemacht, aber keine Nachrichten beantwortet sonst hätte ich das alles nicht geschafft.

Als ich die PN dan gelesen hatte, halt ein paar Tage später (den abend bevor ich nach kassel gefahren bin) stand dort schon "Dorette hat diese konversation verlassen" tja du hättest eine antwort bekommen, aber hast ja selbst bereits gelöscht, so kann ich dir dan auch nicht antworten.

Und hier kommen täglich um und bei 150 Mails, zuzüglich diverser PN´s hier im Forum, haufenweise nachrichten per Whatsapp an, das dauert schon ne ganze weile bis man das überhaupt beantwortet hat ;-)

Es kann halt einfach auch mal sein das eine antwort nicht nach 30 Minuten da ist, sondern auch mal ne Woche dauert, z.b. dann wen ich mal Krank im bett liege oder so.

Wohl dem, der sich Überheblichkeit leisten kann:)

Ich wurde schon mehrfach von mir bekannten leuten gefragt warum ich mir das hier immer wieder antue und das es nur eigentlich fast bei mir ist wo immer so Blödsinn geschrieben wird, und ich solls einfach lassen, es sei wie eine Hexenjadg auf mich.

Und bei mir ist jetzt einfach der Punkt erreicht das ich nicht mehr die Zeit habe und eben mir das auch nicht unbdeingt zusätzlich antun muss, den per Mail kommt manchmal schon ein schwachsinn an, was sich manche leute dabei denken? Ich weiß es nicht.

Ich weiß nicht was Daniel für einen Preis dran stehen hatte aber was ich dir sagen kann ich bin fest der Überzeugung das den Preis den er für gezahlt hat hier wohl nur eine Hand voll Leute dafür ausgegeben hätten!

Ja du hast sie ja kurz nachdem ich sie gekauft hatte in den händen gehalten, als einer der einzigen von hier und ja du weißt auch was cih bezahlt habe, ja das würden vermutlich 98% von hier schon nicht bezahlen, aber schöne sachen wachsen nicht auf den bäumen und da kann man dan auch mal was für auf den Tisch legen, wären sie nicht so schnell bestellt worden, es wäre auch nicht schlimm gewesen hätte ich ein super Geiles Paar schulterklappen liegen gehabt,

PS war das teuerste Paar schulterklappen was ich bisher gekauft habe.

• Verstehe ich nicht ganz, wenn du hier Sachen vorstellst, möchtest du doch verkaufen oder nicht?

Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

• Verstehe ich nicht ganz, wenn du hier Sachen vorstellst, möchtest du doch verkaufen oder nicht?

Ja die sachen sethen zum verkauf, klar, aber hier zeigen brauche ich das schon lange nicht mehr.

Ich habs halt gemacht da ich mit dem forum "Aufgewachsen" bin und halt hier paar schöne sachen zeigen wolte.

Klar früher hab ich auch den werbeeffekt im hinterkopf gehabt, aber das ist schon lange kein Kreterium mehr.

Und wenn dan gefühlt in jedem 2ten Thema kommt, Üh zu teuer, Üh Üh Üh mäcker mäcker keine ahnung was, das hast du da und da gekauft und üh wieviel schlägst du den da drauf.

Ey da denk ich mir nur, in jedem 5 thema hier im "Flohmarktbereich" steht schaut mal meine schnapper heute vom Flohmarkt geil Billig bekommen, ist aber nichts für meine Sammlung, da wird dan jemand gefeiert, ist unter dem Strich aber nüscht anderes.

Und ja ich kaufe die Sachen halt um daran etwas zu verdienen, macht logischerweise jeder Händler so, alles andere wäre auch ziemlicher schwachsinn.

Natürlich gibt es auch Teile die nicht gehen, die sind dan nicht zum Geld verdienen Gekauft.