WH Stahlhelm

  • hallo


    könnt ihr mir sagen ob der so gut ist ?

    und was man dafür geben kann gerne per PN


    sage schon mal danke

  • Nach meiner Einschätzung ist bei diesem Helm nur die blanke Glocke original.

    Der Rest wie Farbe, Futter und Abzeichen ist neuzeitlich.

  • Außen auf jeden Fall.

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

  • Farbton und Struktur des Anstriches sind weder Für diesen Helmtyp noch für diesen Hersteller charakteristisch.

    Der Abzeichentyp dieses Kopievogels ist exklusiv für einen anderen Helmhersteller.

    Futterring und Hängeösen für den Riemen, sowie die Lederstruktur zeigen deutlich eine Kopie.


    ....einfachste Bastelei das Ding! <X


    Gruss

    Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

  • So ist es!

    Gedenkt denen die in fremder Erde ruhen!


    Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, was Selbstmitleid empfand. Ein Vogel der erfroren ist,
    wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.


    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.