fällt euch was auf

• Muß ich bei einer meiner Waffen auch mal probieren ... könnte so evtl. eine neue Disziplin werden ? ;)

• *grins*

die Dinger gab es glaube ich mal als Bausatz. Hat er wohl beim Zusammenbau die Anleitung falsch herum gehabt .... :)

• Ich muss ehrlich sagen,ich habe seit gestern irgend ein Körperteil oder anderes gesucht was nicht ins Bild gehört,bis mir gerade das mit kimme und Korn aufgefallen ist:D

SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

• Ich muss ehrlich sagen,ich habe seit gestern irgend ein Körperteil oder anderes gesucht was nicht ins Bild gehört,bis mir gerade das mit kimme und Korn aufgefallen ist:D

Da stimmt noch mehr nicht! Der Putzstock gehört auch anders herum herein.

Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.

Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.

Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.

Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.

• vielleicht schießt das ja nach hinten^^

Vielleicht auch nur eine Marketingstrategie um das "ungeschossen" zu untermauern?:D

Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.

Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.

Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.

Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.

• Das ist ein sogenanntes "Selbstmordgewehr" ;-)

Suche bayerische Auszeichnungen bis 1918
    Suche alles zum 2. bayerischen Jägerbataillon
    und zur Sturmgeschützabteilung 226

• Moie,zu meiner Schande musss ich ja gestehn das ich das, vertauschte Kimme und Korn, total übersehen hatte.Mir fiel nur sofort das 50er API Geschoss(Panzerbrechend Brand) auf .

Schönen Sonntag.

gruss Michel

Suche immer ZF Dialytan,egal ob Stahl oder Dural-Dialytan.