Mal was ganz besonderes zum gucken...

  • Supporter
  • Ja.. Danke


    Ich werde tolle Bilder posten, sobald ich alles zusammen bekommen... mein Nachbar und bester Freund wurde vor kurzem bei einem brutalen Motorradunfall getötet und ich versuche, mich neu zu gruppieren


    Das ist alles


    danke, meine Herren

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen.


    Ich verstehe gar nicht, dass Ihr Euch so gegenseitig hochzieht.


    Vielleicht findet der Themenersteller 320Driver mal ein paar erklärende Worte?


    Andernfalls sperre ich diesen Thread.

    *** Ich suche die Ehrentafel der Kriegsmarine vom 8. November 1943 ***

    *** Außerdem die Ehrenlisten (DKiG) der Dt. Luftwaffe vom 27. Juli 1942, 23. November 1942, 1. Februar 1943 und 6. März 1943 ***

  • Ich verstehe die Probleme mancher Kollegen hier auch nicht. Der US Sammler versucht sich in Deutsch auszudrücken, weil es hier von manchen gewünscht wurde. Da er allerdings kein bißchen Deutsch spricht, ist dies das logische Resultat. Hätten Ihr ihn in Englisch schreiben lassen, und euch selbst um eine Übersetzung bemüht, dann wären mit Sicherheit einige Fragen verständlicher beantwortet worden. Wen der Thread nicht intressiert der muss ja nicht teilnehmen und kann sich seine sinnfreien Kommentare auch sparen. Ich finde es recht schade wie hier mit ausländischen Sammel-Kollegen umgegangen wird die sich Mühe geben hier auf Fragen zur Sammlung zu antworten auch wenn es ja offensichtlich schwer war.


    Wotan

    Mach am besten den Thread einfach zu. Wer ernsthaftes Interesse an mehr Informationen zu diesen seltenen Stücken hat kann mich oder David gerne direkt anschreiben.

    :kapSuche nach einem schönen M35 Luftwaffe Helm mit frühem Adler :kap

  • Ja, alle hier lernen englisch oder übersetzen es sich selber an Hand von angebotenen Programmen, ODER der User USMARIN wird Supporter und zeigt dann hier seine Bilder. Ich denke im "Größten deutschsprachigem Fundforum" wäre das die bessere Alternative. Ansonsten wird sich dieser Thread hier noch unendlich hinziehen und keinem ist damit geholfen.

  • Durchaus denkbar, wäre natürlich auch die Angst, das mancher Helm bei näherer Betrachtung in Frage gestellt wird!

    Gruß Seebär

    Alle von mir gezeigten Exponate aus der Zeit des Dritten Reiches, dienen ausschließlich der staatsbürgerlichen Aufklärung, sowie der Militär- und Zeitgeschichtlichen Aufarbeitung der Epoche!

  • Guten Morgen USMARINE,


    ich fahre auch Motorrad, es tut mir leid für deinen Freund, den es erwischt hat.


    Durch dein Hobby deutsche Helme zu sammeln, kannst du sicher auch deutsche Tugenden verstehen.


    In der Zeit, wo du lange Texte schreibst, kannst du auch den ersten Helm vorstellen.


    Hier werden dich alle mit Respekt behandeln, du solltest aber nun etwas liefern.


    Viele Grüße

    Tom:)

  • Aaaalsoooo... keiner hat USMARINE gezwungen deutsch zu sprechen! Wenn er es nicht kann soll er einfach englisch schreiben. Andere User und ich übersetzen das gern wie schon öfters gemacht wurde. Verwirrend finde ich allein schon das der User nicht in einer Nachricht antwortet sondern meistens mehrere hintereinander schickt zum Teil selbst auf Englisch total sinnfrei...


    You dont habe to write german USMARINE! Others and i can translate your messages!


    Ma schauen was noch so kommt hier aber Ich sehe das eher pessimistisch. Ebenfalls die Aussage das sein Konto gelöscht werden soll Warum ?! Klar hat er grade anscheind ein privates Problem aber da lass ich mein Konto aktiv und meld mich einfach wenn sich die Wogen geglättet haben


    Alles bissi spanisch