MP 40 ayf 4 für 44 ?

  • https://www.egun.de/market/item.php?id=7784426



    steht die 4 für Baujahr 44?
    Dachte,dass nur bnz 44 noch die MP40 hergestellt hat.


    Der VK musste ja manche Sachen 2 mal verkaufen-scheinbar sind einige Spassvögel unterwegs gewesen....


    https://www.egun.de/market/item.php?id=7760959



    Und hier die ayf41:


    https://www.egun.de/market/item.php?id=7784428


    https://www.egun.de/market/item.php?id=7760909

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Ich denke auch: Das "hochbieten" hat nicht funktioniert.

    Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.


    Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.


    Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.


    Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.

  • steht die 4 für Baujahr 44?

    Dachte,dass nur bnz 44 noch die MP40 hergestellt hat.


    dürfte maximal 41 sein..der glatte Magazinschacht ist im Laufe des Jahres 1941 durch die mit Sicken verstärkte Version ersetzt worden...


    schönen Gruß...Stefan

    suche alles von den Tragtiereinheiten der Gebirgsjäger,
    speziell vom Tragsattel 23 und Packsattel 33

  • s


    dürfte maximal 41 sein..der glatte Magazinschacht ist im Laufe des Jahres 1941 durch die mit Sicken verstärkte Version ersetzt worden...


    schönen Gruß...Stefan

    Es steht doch auch 1941 darauf!;):)

    Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.


    Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.


    Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.


    Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.

  • wobei ich grad gesehen habe, daß das Teil nicht nummergleich ist..da wurde wohl auch ein wenig gebastelt...

    suche alles von den Tragtiereinheiten der Gebirgsjäger,
    speziell vom Tragsattel 23 und Packsattel 33