Böhlertreffen 2020

• diesmal nicht,mein sohn fährt mit. es kann natürlich sein das er selber fährt. gott steh uns bei =O=O=O

grüße udo ;-)

• wen man am abend zu viel bier trinkt, muß man damit rechnen, das man am nächste morgen auf wacht und einen flieger gekauft hat.

DSCN1232.JPG

grüße udo ;-)

• wenn ich das mit dem Schrank richtig in Erinnerung habe, muß der Flieger recht groß sein...

Für die Flak wär aber nen Ami besser gewesen!

SUCHE

TANK PHOTOS und Dokument mit Bezug TANKSCHLACHT VON CAMBRAI 1917 WK1

Meine Tauschecke

• wen man am abend zu viel bier trinkt, muß man damit rechnen, das man am nächste morgen auf wacht und einen flieger gekauft hat.

DSCN1232.JPG

nu Udo,mann mann hatte ich einen Schädel am morgen,war wohl ein schnapsel zu wenig8ohatte das gefühl das mich ein ganzes geschwader Me s angreifen wollten||

sehr schönes wintertreffen,auf dem boehlerhof

gruß micha

• wenn ich das mit dem Schrank richtig in Erinnerung habe, muß der Flieger recht groß sein...

Für die Flak wär aber nen Ami besser gewesen!

flügelspannweite ca 2,20 meter

grüße udo ;-)

• nu Udo,mann mann hatte ich einen Schädel am morgen,war wohl ein schnapsel zu wenig8ohatte das gefühl das mich ein ganzes geschwader Me s angreifen wollten||

sehr schönes wintertreffen,auf dem boehlerhof

gruß micha

wie immer nette leute und ne schöne veranstaltung. am nächsten morgen wollte mich der tschechische mitbürger mit ner pulle slivowitz begrüßen.furchtbar der gedanke

grüße udo ;-)

• wie immer nette leute und ne schöne veranstaltung. am nächsten morgen wollte mich der tschechische mitbürger mit ner pulle slivowitz begrüßen.furchtbar der gedanke

Benni ,ja bei mir war er auch um 7 Uhr,hätte bald überm tisch gespeit<X

gruß micha

• udo, Kölsch...

nächstes Jahr passe ich wieder auf euch auf:)

Gruß Oliver

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

Suche immer originale Packtaschen für Kräder

Suche originale Fallschirmjägerstiefel.