SS Ehrendolch echt oder nicht?

  • Du hast aber schon meinen ganzen Beitrag gelesen und das ich die Supporter Gebühr gerechtfertigt halte?

    Ja sicher hab ich das, war ja auch ironisch gemeint.

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.



    Widriger aber sind mir noch alle Speichellecker; und das widrigste Tier von Mensch, das ich fand, das taufte ich Schmarotzer: das wollte nicht lieben und doch von Liebe leben.

    (Friedrich Wilhelm Nietzsche - 1844-1900)

  • Im Gegensatz zu anderen (vorsicht: Andeutung) haben die meisten Moderatoren hier ein großes Fachwissen, das sie gerne unentgeltlich weitergeben. Auch ist der zeitliche Aufwand, um kleinliche Zankereien zu stoppen, nicht zu unterschätzen.

    Du hast es auf den Punkt gebracht und genau aus diesem Grund kann ich auch nicht ganz nachvollziehen wieso ständig Diskussionen über diese Supportergebühr aufkommen! Am Ende ist es doch ganz einfach das Verbraucherprinzip (es ist doch auch im Alltag nichts anderes. Wieso also anders in der Virtuellen-Welt).

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.



    Widriger aber sind mir noch alle Speichellecker; und das widrigste Tier von Mensch, das ich fand, das taufte ich Schmarotzer: das wollte nicht lieben und doch von Liebe leben.

    (Friedrich Wilhelm Nietzsche - 1844-1900)

  • Hallo

    Ich möchte noch abschließend dir mein lieber Stahlhelm 40 noch was mit auf den Weg geben .

    In Zukunft solltest du deine Wortwahl etwas zu Überdenken, denn einen solchen Ton werden wir ihr im Blankwaffenbereich nicht durchgehen lassen , und sind wir hier auch nicht gewohnt .

    Von daher werde wir es nur bei einer Verwarnung belassen . Begründung (Störung d. Forenfriedens)

    Da zu dem Thema ja auch alles gesagt wurde werde ich hier auch Schließen.


    Gruß das Moderatoren Team

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.