Ohhhh ist die gut.......

  • :thumbup:

    Suche alles, insbesondere Papiere, Urkunden und Fotos von:


    Infanterie/Grenadier Regiment 388
    Grenadier-Brigade 388

  • ....für unsere Mitbewohner nördlich des Limes wird es sprachlich aber etwas schwierig.

    ( die klugen Römer wussten wieso sie den dort hinbauen!!!!!) Ich wohn auf der südlichen Seite....8)

  • ....für unsere Mitbewohner nördlich des Limes wird es sprachlich aber etwas schwierig.

    ( die klugen Römer wussten wieso sie den dort hinbauen!!!!!) Ich wohn auf der südlichen Seite....8)

    Och, das geht schon...
    Wenn ich mich allerdings hier in Hamburg umschaue, hat der Limes nicht so wirklich geholfen... ;)

  • Genial.....:thumbup:

    Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen deutsch bis 1945.

    Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen international bis 1918.

    Suche immer Kopfbedeckungen vor 1945 mit Bezug auf Augsburg und Umgebung.
    Suche militärisches mit Bezug auf Klagenfurt.

  • Da kann ich mich RBD FFM nur anschliessen!:thumbup:

    Schöne Grüße aus Österreich, Bertl!

  • Respekt 8)

    Suche Fotos / Fotoalben / Urkunden / ganze Nachlässe der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther) & KG zbV 323 / Transportgeschwader 5 (Me 323 "Gigant") - norman-bates-motel@web.de

  • Klasse, wir sind noch nicht ganz verloren :)

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Monika for President. Die Frau ist einfach toll.

    Endlich mal jemand , der kein Blatt vor den Mund nimmt.

    Weiter so.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Super die Frau ! Die hat mehr Power im kleinen Finger als die ganze männliche Kanarettistenriege zusammen ! Zum Jahreswechsel hatte ich angefangen, den Jahresrückblick von Urban Priol anzusehen, ich mußte abschalten, sonst hätte ich kotzen müssen vor so viel weichgespülter, aalglatter Medienarschkriecherei. Aber die Frau Gruber: alle Achtung !! Der gesunde Menschenverstand ist also noch nicht überall im Kabarett tot.

    Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie diejenigen bekämpfen, die sie aussprechen (George Orwell).

  • Die kann sich bald hinter Frau Hermann oder Herrn Steimle in der Versenkung einreihen....

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Ich habe einige der Truppe live erlebt: Hildebrand, Deutschmann, Schramm, Richling, Priol u.a.m.. Die einzigen, welche sich nicht verbiegen liesen, waren Hildebrand und Schramm!

    Hildebrand hat sich ganz "zurückgezogen" (gottlob musste der Jetziges nicht mehr erleben...)

    und Schramm (Oberst Senftleben) wollte das sich nicht mehr antun!

    Der Rest muß halt so spielen - denn sie sind im Alter auf Medienwerbung angewiesen.

    Bestes Beispiel der Frontenwechsler: Die Akteure der WDR Mitternachtsspitzen!

  • Die kann sich bald hinter Frau Hermann oder Herrn Steimle in der Versenkung einreihen....

    Das ist zu befürchten.

    Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie diejenigen bekämpfen, die sie aussprechen (George Orwell).

  • Ja sehr schön. Aber an dem Film wurde bereits eingekürzt. Ich hatte die ungekürzte Originalfassung sehen dürfen.

    Schade, das sie nicht kandidiert.

    So flink & wendig wie ein Wiesel....

  • Die kann sich bald hinter Frau Hermann oder Herrn Steimle in der Versenkung einreihen....

    ...die Dame ist gut, leider wird Ehrlichkeit schnell gestraft.


    MfG

    Geld verloren - nichts verloren, Mut verloren - viel verloren, Ehre verloren - alles verloren !