• Zum Preis sage ich mal nichts aber das DK passt.

Gruß

Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

• Ich Persönlich sehe es bei 1300 bis 1400€

Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

• originales Deschler,

mir wäre das keine 1.300€ wert und bei einem eventuellen Wiederverkauf wirst du es erfahrungsgemäß schwer wieder los für den Preis.

Was man dafür letztendlich bezahlt liegt aber bei jedem selbst.

• originales Deschler,

mir wäre das keine 1.300€ wert und bei einem eventuellen Wiederverkauf wirst du es erfahrungsgemäß schwer wieder los für den Preis.

Was man dafür letztendlich bezahlt liegt aber bei jedem selbst.

Ein schweres Deschler kostet ab 2200€ und für 1300€ bekommt man dieses Stück jeder Zeit verkauft,ist ja kein leichtes 20er oder 134er.....

Ps.ich ziehe mir die Preisangabe ja auch nicht aus den Fingern sondern gebe das an was ich hier im MFF im Verkauf auch selber schon für identische Stücke erhalten habe!

• Ein schweres Deschler kostet ab 2200€ und für 1300€ bekommt man dieses Stück jeder Zeit verkauft,ist ja kein leichtes 20er oder 134er.....

Ps.ich ziehe mir die Preisangabe ja auch nicht aus den Fingern sondern gebe das an was ich hier im MFF im Verkauf auch selber schon für identische Stücke erhalten habe!

Dann viel Glück.

Ich ziehe die auch nicht aus den Fingern.

• Dann viel Glück.

Ich ziehe die auch nicht aus den Fingern.

Na dann mal raus damit,wie viel DKiG mit Emaillschaden hast du 2019 hier im MFF verkauft?Also ich 3 Stück und davon war das günstigste 1250€ und das war ein leichtes Zimmermann.Ich wette du kannst da einfach nicht mit reden da du keins verkauft hast.Ich mache dir aber gerne offiziell ein Angebot,biete du mir hier ein DKiG oder DKiS als schweres Deschler in dem gezeigten Zustand an,dann kaufe ich es dir gerne ab!

• Ach so,würde auch ein schweres 20er,21er oder Juncker gerne dafür kaufen!

• Ach so,würde auch ein schweres 20er,21er oder Juncker gerne dafür kaufen!

Ich kann dir in dem Zustand wie das hier gezeigte keins anbieten weil ich nur schöne, unbeschädigte goldene und silberne Stücke habe.

• Ich kann dir in dem Zustand wie das hier gezeigte keins anbieten weil ich nur schöne, unbeschädigte goldene und silberne Stücke habe.

Und das hier gezeigte ist nicht schön?Naja letztlich jeden sein Ding aber wenn du mal eins hast von den Herstellern wie geschrieben kaufe ich es dir sehr gerne zu den Preis ab!

• Würde ich für 1300 auch nicht liegen lassen, ist aber alles Ansichtssache.

Grüße

Suche alles über die sowie Fliegerabwehr-Ersatzabteilung 1 bzw. 36.

Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte.Ich bereue nichts.