Und jetzt darf ich auch mal wieder...

  • Oh, sieht man auch net alle Tage...!

    Zeig doch mal das schicke Ding!

    Bobby

    Suche alles zum:
    -Infanterie-Regiment 41 Amberg/Artillerie-Regiment 10 Amberg
    -Minensuchboot M402 unter DKiG. Träger Kommandant Oberleutnant zur See Ernst Nahrgang, der 24. Minensuchflottille

  • Schönes Schloss. Hat man auch nicht alle Tage unter der spule :thumbup:

    Bin immer auf der suche nach Erkennungsmarken der Division Friedrich Ludwig Jahn und Körner.

    Suche außerdem ein Spanienkreuz in Bronze, Frontflugspange in Silber für Kampfflieger und ein VWA in Gold mit Etui

  • Mir gefällt es, Grüße

    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.

  • hier och noch mal Glückwunsch.. mein freund..

    U bis zur nächsten Echtzeitübertragung..;):)

    suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

    Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

    Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

    Und Torgau

  • Tolles Schloss.

    Sammle alle Vorkriegsmaterialien vom DRK, Schwesternschaft, Thema Saargeschichte,

    Werner Redo (Saarlautern/Saarlouis)Herstellermarkierung: W.R., M1/100, M4/63, M4/118, M5/225, M9/56, 88, L/62

  • Mit der Reinigung hätte ich es noch ein wenig weiterbetrieben und die Tannennadeln / Grasreste von der Rückseite entfernt um es als perfekt zu bezeichnen.

    Aber jeder hat da so seine Vorstellungen. (Für ein "Kleindiorama" natürlich so perfekt :))

  • Hehe... Man könnte wirklich noch mehr reinigen... Aber! Die Nadeln, welche dort klemmen sind auf Garantie zeitgenössisch.

    Das hat was, finde ich.


    Grüße

    So flink & wendig wie ein Wiesel....

  • Hast du absolut recht. Würde ich auch so lassen.

    Sammle alle Vorkriegsmaterialien vom DRK, Schwesternschaft, Thema Saargeschichte,

    Werner Redo (Saarlautern/Saarlouis)Herstellermarkierung: W.R., M1/100, M4/63, M4/118, M5/225, M9/56, 88, L/62

  • Alles gut, bedenke aber das organische Substanzen Feuchtigkeit schnell anziehen (Luftfeuchtigkeit) und damit dem lieben Rost unmerklich Vorschub geleistet wird. Wird zwar länger dauern, aber dem Schloss ist sie (Feuchtigkeit) nicht förderlich. Allerdings ist auch alles lagerabhängig und eine Frage der Zeit.