Wird mir angeboten

• Hallo zusammen,diese Gruppe wird mir angeboten,hab leider nur das Bild.Für eine genaue Originalitäts Bestimmung reicht das nicht oder?Danke Lg Fh100

• Denke ich auch, bessere Bilder müssen her.

Suche immer:

- Flugzeugführer-Abzeichen mit und ohne Etui nur Buntmetaller

- leere Etuis für Flugzeugführer-Abzeichen

- Luftwaffen-Borddolche nur frühe Stücke

• Hat auf jeden fall Potential, den Fotos zu nach, trotzdem müssen auch Bilder von den Rückseiten her.

Suche immer:

- Flugzeugführer-Abzeichen mit und ohne Etui nur Buntmetaller

- leere Etuis für Flugzeugführer-Abzeichen

- Luftwaffen-Borddolche nur frühe Stücke

• die Ordensspange ist schonmal ein schönes seltenes Stück, es braucht aber auch hier bessere Fotos, auch der Rückseite.

Viel Glück Gruß StuGIII

Suche immer Bulgarische Orden, Ehrenzeichen von vor 1944, Urkunden, Fotos.
    Ordensspangen der Wehrmacht in seltener Kombination gerne mit ausländischen Orden. Danke

für Nichtsupporter: michiline@web.de

• Ich würde da nicht auf bessere Bilder warten. Termin machen hinfahren kaufen fertig. Ich habe zwar nicht unbedingt Ahnung von solchen Stücken, aber bin mir fast sicher das alles passt. Ich persönlich hätte es nicht mal gezeigt bevor ich es nicht hätte. Die Gefahr das einem jemand bei so einem meiner Meinung nach stimmigen Nachlass zuvorkommt ist sehr groß. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß heimdahl

Suche immer antike Montblanc und Pelikan Füllfederhalter, auch Tausch gegen Militaria möglich.

• Ich würde da nicht auf bessere Bilder warten. Termin machen hinfahren kaufen fertig. Ich habe zwar nicht unbedingt Ahnung von solchen Stücken, aber bin mir fast sicher das alles passt. Ich persönlich hätte es nicht mal gezeigt bevor ich es nicht hätte. Die Gefahr das einem jemand bei so einem meiner Meinung nach stimmigen Nachlass zuvorkommt ist sehr groß. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß heimdahl

+1

Suche laufend österreichische Säbel mit Doppeladler-, Georgs-, oder Barbarakorb, Säbel mit Ausmusterungs-, Geschenk-, oder Damastklingen, schöne Mannschaftssäbel, Säbel der Landwehr-Gebirgstruppe, höhere Orden und Ehrenzeichen, Kopfbedeckungen und Uniformen der k.u.k. Monarchie