Medaille zur Erinnerung an die Heimkehr des Memellandes

  • Hallo,

    ich bitte Euch um Originalitätsbestimmung dieser Memellandmedaille. Ich habe da leider meine Zweifel.

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Leo

    Dateien

    • PICT5073.JPG

      (751,69 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT5074.JPG

      (799,74 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT5075.JPG

      (852,53 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Podium-Fake....also keine originale Medaille.


    Gruss,qco1

    Suche folgende Urkunde zum EK2 1939.....Wachtmeister "Johann Rychwald" 2./Geb.Art.Reg.661

  • Podium-Fake....also keine originale Medaille.


    Gruss,qco1

    Kannst das mit dem Podium vielleicht etwas erläutern? Interessehalber.


    Ich persönlich halte das Stück auch nicht für gut. Bei einem Original (zumindest die, die ich sehen durfte) erkennt man fast jede Bauchmuskelpartie, die Stücke waren top und vor allem sauber verarbeitet.

    Suche ALLES militärische aus der Dreiflüssestadt -- PASSAU --

  • Das Podium endet erst am Medaillen-Rand.
    Beim Original endet es deutlich früher.

    PICT5074.JPG


    VG Richard

    Suche: frühes DkiG im top Zustand

  • Kannst das mit dem Podium vielleicht etwas erläutern? Interessehalber.


    Ich persönlich halte das Stück auch nicht für gut. Bei einem Original (zumindest die, die ich sehen durfte) erkennt man fast jede Bauchmuskelpartie, die Stücke waren top und vor allem sauber verarbeitet.

    Da war der gute Richard schneller.:)

    Suche folgende Urkunde zum EK2 1939.....Wachtmeister "Johann Rychwald" 2./Geb.Art.Reg.661