Dr. Fritz Todt Preis. Echt?

• Hallo zusammen.

Kann mir jemand etwas zu dem " Fritz Todt Preis " sagen? Das Gewicht wäre 33,15 Gramm.

Leider gibt es nur diese Fotos.

Danke und Grüße,

landgraf

Dateien

Suche: Urkunden, Soldbücher, Wehrpässe und Fotos vom Infanterie Regiment 462 und Infanterie Regiment 486, bis Ende 1940. Bitte alles anbieten!

• Hallo,

das ist kein Original.

Viele Grüße

Max_Porter

Ich suche immer:
    Blutorden (Ehrenzeichen vom 9. November 1923) sowie alles dazu Passende, wie Trägerfotos, Papiere, Urkunden, ganze Nachlässe. Zahle ebenfalls Toppreise und schnell für
    Goldene Parteiabzeichen mit Mitgliedsbüchern und Urkunde, frühe Parteibücher usw. sowie Gau-Ehrenzeichen

• Danke für eure Meinungen und das zeigen eines Original. Da gibt es offensichtliche Unterschiede zu dem von mir abgebildeten Stück.

Grüße

Suche: Urkunden, Soldbücher, Wehrpässe und Fotos vom Infanterie Regiment 462 und Infanterie Regiment 486, bis Ende 1940. Bitte alles anbieten!

• Hier mal meines ...

Handelt es sich bei deinem Stück um das 1. Modell?

• Das kann ich leider nicht sagen..

Wurde vor einiger Zeit im WAF als Original bestätigt ...

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.

• Handelt es sich bei deinem Stück um das 1. Modell?

Nein, das ist das zweite Modell

Suche: Tagebücher (WK1/WK2), alles zum Thema Verdienstkreuz für Frauen und Jungfrauen und Spanienkreuz für Hinterbliebene (Auszeichnungen, Etuis, Urkunden, etc.), sowie generell Deutsche Orden und Ehrenzeichen WK 1 und davor sowie WK 2