2 seltene Kreisschützen Abzeichen

• Hallo Jäger & Sammler ,

kennt Ihr diese 2 Abzeichen? Das netzt spuckt zwar was aus , aber nichts über die Preise ... könnt Ihr mir da weiter helfen , soll in den Verkauf !

Dateien

• P1163254.JPG

(560,66 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1163255.JPG

(568,82 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1163256.JPG

(552,31 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1163257.JPG

(579,2 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1163258.JPG

(545,04 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1163259.JPG

(550,81 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1163260.JPG

(481,24 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Servus der Dornbirn steht mit 40€ Im Tieste ich würde in gern kaufen .was würdest du verlangen.

Lg Igel 72

• der Landdeck imTieste mit 65€ würde beide gern kaufen was kannst du dier vorstellen.

Lg Igel 72

• Wenn Du mir ein Verkaufslink zeigst , wo beide mal verkauft wurden , dann finden wir eine Lösung... Tieste ist für mich nicht wegweisend....

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Das war mir schon klar dasdas mit Tiestepreis nichts wird ich bin natürlich bereit mehr zu zahlen ist eins meiner Sammelgebiete Schießauszeichen Österreich.

Lg

• Habe immer noch Interesse wen noch nicht verkauft .

Gruß I 72

Guten Morgen .. die sind ja wirklich gesucht , die Stücke .... darum sollten wir die PN Funktion nutzen !

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Wer sammelt noch solche Kreisschiessabzeichen aus Tirol-Vorarlberg ??

Hätte einige doppelte Abzeichen zum Tauschen.

Gruß Nauders