Hj-Trommler aus Holz

• Oh der Trommler ist schön meld mal intresse an in Falle das es dich verlassen soll..

Grüsse Thepearl

• Schönes Stück, auch wenn die Trommel und Trommelstäbe von den Proportionen her nicht zur Figur passen.

• Hallo,

diese Figur halte ich nicht für aus der Zeit vor 45. Größe, Farbgebung(lasierend) und das Holz an sich , sprechen für eine neuzeitliche Fertigung. Neuzeitlich bezieht sich auf die Zeit ab 1970. Zeig doch bitte mal die Unterseite des Sockels.

LG Sani

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

• Hallo,

diese Figur halte ich nicht für aus der Zeit vor 45. Größe, Farbgebung(lasierend) und das Holz an sich , sprechen für eine neuzeitliche Fertigung. Neuzeitlich bezieht sich auf die Zeit ab 1970. Zeig doch bitte mal die Unterseite des Sockels.

LG Sani

...sehe ich auch so, trotzdem schön

• ...ja schon, aber nicht zu den Preisvorstellungen die ich vorhin erfuhr, da das S

tück als original vor 45 angegeben wird...

manchmal denk ich, die jungen Genossen denken hier ist die Stadtwache im Spiel....

• ...ja schon, aber nicht zu den Preisvorstellungen die ich vorhin erfuhr, da das S

manchmal denk ich, die jungen Genossen denken hier ist die Stadtwache im Spiel....

Bingo!

Du deutsches Volk, schlage mutig drein,

Hammer sollst du, nicht Amboss sein!

wieviel sollte es kosten ?

• Also der Trommler ist definitiv keine Nachkriegsfertigung. Ich habe es mit einem größeren Nachlass von privat bekommen. Und von welcher Preisvorstellung reden wir hier? Ich persönlich habe absolut zu keinen Preisvorstellung f

Zu diesem Stück geäußert . Ich wollte lediglich hier meinungen einholen. Leider konnten sich die wenigstens hier öffentlich dazu äußern und stattdessen wurde ich mit privaten teilweise, lächerlichen Angeboten zubombadiert.

Hallo,

LG Sani

• Zieh dir mal paar Schuhe an, du verkühlst dich noch :)

Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

• Also der Trommler ist definitiv keine Nachkriegsfertigung. Ich habe es mit einem größeren Nachlass von privat bekommen. Und von welcher Preisvorstellung reden wir hier? Ich persönlich habe absolut zu keinen Preisvorstellung f

Zu diesem Stück geäußert . Ich wollte lediglich hier meinungen einholen. Leider konnten sich die wenigstens hier öffentlich dazu äußern und stattdessen wurde ich mit privaten teilweise, lächerlichen Angeboten zubombadiert.

...doch , du hast deinen Preis an einen guten Sammlerkollegen geschrieben...

… auch der Boden zeigt, nicht vor 45

LG Sani

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

• ...doch , du hast deinen Preis an einen guten Sammlerkollegen geschrieben...

… auch der Boden zeigt, nicht vor 45

LG Sani

Echt das würde ich gerne sehen, das ich jemanden einen guten Preis geschrieben habe .... Ich kann mich an keine konversation erinnern, in der ich irgendwelche Preisvorstellungen genannt habe

LG DIMA