Neuzugang Transporttruppe.

  • Hallo

    Ich wollte euch gerne mal meinen Neuzugang zeigen.

    Diese superschöne Schirmmütze wurde letzte Woche von einem Auflöser an einem Freund in Norddeutschland verkauft.

    Da er mit Mützen nichts anfangen kann, hat er mich noch vor dem Kauf kontaktiert und gefragt,ob die was für mich ist.

    Gestern kam sie dann zu mir, absolut ungetragen und im Traumzustand, lediglich das Schweißleder hat im lauf der Jahrzehnte ein paar Stockflecken bekommen.

    In dem Zustand und dann noch eine Transporttruppe bekommt man auch nicht so oft. Ich freu mich:-)

    Jetzt brauche ich nur noch einen Alu Adler im Topzustand.


    Gruß Marcus

  • Glückwunsch!

    Sehr schönes Stück!!

    Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

    Bewertungen unter: Meine Bewertungen

  • Tolle Mütze!!

    Suche:
    Schirmmützen der Luftwaffe und der Wehrmacht. Ausreichend Tauschmaterial vorhanden.

  • Marcus,

    sehr sehr schöne klassische Erel.

    Sie hat eine verdammt Schöne Ausstrahlung.

    Grüße

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    DANKE an ALLE

  • Topp Mütze !!

    Sammle alle Vorkriegsmaterialien vom DRK, Schwesternschaft, Thema Saargeschichte,

    Werner Redo (Saarlautern/Saarlouis)Herstellermarkierung: W.R., M1/100, M4/63, M4/118, M5/225, M9/56, 88, L/62