Sammlermarkt für Benachrichtigungskarten mit Briefmarken

  • Servus


    Ich glaub eher nicht , selbst unter Briefmarkensammlern ist von einem Sammlermarkt

    für solcherart Benachrichtigungen nichts bekannt.

    Bis jetzt jedenfalls .

    [COLOR='Black']
    Gruss ZW

  • Klar, läuft unter Ganzsachen. Preislich ist aber nicht mehr viel zu erwarten, also am besten nach Themengebieten getrennte Konvolute zusammenstellen.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • Ob es einen wirklichen Sammlermarkt dafür gibt kann ich nicht beurteilen.

    Persönlich finde ich solche Karten jedoch sehr interessant. Allerdings liegt meine Interessengebiet bis maximal Ende der 50er Jahre, eher davor.


    Gruß,

    Marco

    Sammelschwerpunkt:

    • Zeltbahnen der Wehrmacht
    • Kochgeschirre, Feldflaschen, Rucksäcke, Tornister und weitere Ausrüstung von Herstellern aus Pfalz und Saarland
  • Einen Markt gibt es unter den Heimatsammlern, über ebay versuchen.

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.