Granatsplitter mit Resten der Beschriftung

  • Ist ein Splitter von einem Zt.Z. S/30 Fg1 (Zünder von einer Flakgranate)


    Gruß


    Yoda

    Suche Reservistenkrüge vom 1. Bayer. Ulanenregiment (Bamberg). Ich bin auch an sonstigen Sachen von diesem Regiment (Reservistenpfeifen, Reservistenbilder usw.) interessiert. Außerdem gesucht: Reservistenkrüge vom 2. Bayer. Ulanenregiment (Ansbach).

  • Soweit ich mich nicht täusche.


    ist das das obere Teil vom Zünder wo man einstellen kann.

    Müsste 8,8 er sein.

    Definitiv Deutsch.


    wenn ich mich täusche tut es mir leid 😂😂

  • Super, habe ich gerade mal im Internet mit dem Zünder S/30 verglichen und das passt wie die Faust aufs Auge.....Vielen Dank

    :!:Suche Tagungs/Veranstaltungsabzeichen Lübeck 1933-1945:!:


    Es grüßt aus dem hohen Norden Frank

  • Genau ! Die Teile sind immer sehr nervig beim Ackersondeln. Liegen in Massen rum und kommen mit hohem stabilen Leitwert rein.

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33