Originale Varianten und Kopien Kreistreffen Osterholz 1938

  • Hallo,


    ich besitze ein Stück vom Hersteller Assmann&Söhne, mir sind auch keine anderen Stücke bekannt. Ich vermute, dass spezielle Abzeichen mit nicht ganz so hohen Stückzahlen nur bei einem Hersteller bestellt wurden.

    PS: Habe zusätzlich auch den Heimat Kalender für den Kreis Osterholz von 1939, in dem der Tag des Kreises ebenfalls als großes Spektakel thematisiert wird.


    Gruß

  • Nochmals Danke für deine Informationen! Ein Militaria Anbieter hat da zwei Varianten im Angebot (Weitze) betreffend Osterholz 1938.

    Den Heimatkalender habe ich nicht . 1934 fand auch ein Treffen statt (Porzellan Abzeichen- hier scheint es nur einen Hersteller zu geben)


    Zudem gibt es sicher auch Programmhefte zu den NS Kreistreffen. Aber wer hat sowas noch aufbewahrt ?