Offizier 1:16 Tamiya

  • Herzlichen Dank Fritz! -- werde entsprechende Befehle geben, so nach dem Moto: " In dem saumässigen ... wollen Sie... des F... Auszeichnung tragen?";)


    oh ja, es gibt einige neue Projekte und zwar wie folgt: 1. Florian Gayer jagt auf Partisanen 2 Figuren + Pferd ---- 2. 1812 - 3 Figuren Pawlowski Regiment Borodino --- und noch einige mehr


    Gruß Jan

  • Supporter
  • Hört sich interessant an...wir sind auf die Umsetzung gespannt!

    Gerade die realistische Darstellung von Tieren ist immer eine Herausforderung. Hier kann nichts mit Uniformteilen kaschiert werden.


    Weiter so!

    Fritz

    Gruß Fritz


    Hast Du im Leben tausend Treffer, man hört´s, man sieht´s, man geht vorbei. Doch lauthals brüllt der kleinste Kläffer, schießt Du ein einziges Mal vorbei.


    Suche: Gebietsdreieck „Ost Pommern“

  • Hallo,


    ich bin echt von den Socken, wie toll die Vignette geworden ist!!! Die Szene vermittelt echt den Eindruck des Films und das herausströmende Wasser aus der Leitung ist so ein Detail, das die Szenerie noch lebendiger gestaltet, ohne diese zu dominieren.

    Die Zähne wirken jetzt auch stimmig und springen einem nicht mehr sofort ins Auge!!

    Echt, das ist die beste Figurendarstellung, die ich seit langem gesehen habe, weil einfach alles zum Gesamteindruck beiträgt und die Geschichte erzählt.

    Ich hab auf Veranstaltungen schon viele sehr gut bemalte Figuren gesehen, die dann in einer lieblosen Umgebung präsentiert werden und dann kann die Figur noch so realistisch wirken, der Gesamteindruck ist zerstört, wenn die Umgebung nicht genauso gut dargestellt wird.

    Daher ist das hier echt großes Kino!!!


    Auf deine nächsten Projekte bin ich schon sehr scharf. Va auch auf die Kavallerie, weil ich die Figuren zwar zusammenbauen könnte, aber weder die Pferde noch die Tarnjacken bemalen könnte..


    Gruß Christoph