• Hallo,wollte mal diese NKS vorstellen.Gehe von einer Bronzestufe aus.Was haltet ihr davon!Danke für eure Kommentare.

    Mfg Bollebär

  • Hallo,


    halte ich für eine gute FLLer in Bronze, wo das Plättchen nachgeschwärzt wurde.



    Gruß Sammler32

  • Ja, so sehe ich das auch. Original, Plättchen mal getauscht oder neu befestigt und geschwärzt?


    Grüße

    Oliver

  • Danke wieder für eure schnell Antworten,was mit dem Plättchen mal passiert ist kann ich nicht sagen,nur das es magnetisch ist.

    Nochmal danke schönen Tag euch.

    Mfg Bollebär

  • Hallo,


    Du hast die Spange live vor dir liegen ? Dann einfach die Abstände vom Sitz des Plättchen mal genau anschauen. Einen richtig guten Sitz durch die seitlichen Quetschungen sehe ich nicht mehr gegeben. Dafür ist oben und links zuviel Spalt. Es scheint nach den Bildern neu eingesetzt und wohl zugleich im selben Zusammenhang neu geschwärzt worden zu sein. Sicher ist, es wurde nachgeschwärzt.



    Gruß Sammler32

  • Hallo Sammler32

    Bin auf den Weg zur Arbeit,schau sie mir heute Abend nochmal genau an.


    Mfg Bollebär

  • Morgen,hab mir das Stück nochmal genau angesehen,wie ihr schon geschrieben hab sitzt das Plättchen nicht genau mittig.

    Danke für eure Hilfe.

    Mfg Bollebär

  • Hallo,


    wurde das mit dem Plättchen vom Vorbesitzer erwähnt, spricht ist das Teil ohne Makel angeboten worden ? Die Passungenauigkeit vom Plättchen geht zu übersehen aber die nachträgliche Schwärzung eigentlich nicht.




    Gruß Sammler32

  • Mit der Schwärzung war mir bekannt,ob der Vorbesitzer das wusste weiß ich nicht habe das Stück bestimmt schon 20 Jahre ist von einem Schulfreund gewesen.

    Mfg

  • Ist der Übergang von den Adlerfüßen zum HK immer so uneben? Schaut irgendwie seltsam aus..

    Suche Memelland - Medaille und Urkunden dazu !!