• auf der suche nach neuen schätzen bin ich zufällig auf euer tolles Forum gestoßen :)


    ich bin die janine und komme aus waldmeer,sandmeer nichts mehr. wer gedient hat könnte den begriff kennen.

    als tochter eines nva Majors bin ich an allem interessiert was es zu nva Zeiten gab. besonders der flächentarn hat es mir angetan

    mein größter wunsch wäre es einmal ein stück in amöbentarn zu besitzen aber das gestaltet sich leider schwerer als gedacht.

    Hobbys habe ich viele aber mein herz hängt besonders an altwer Technik( papa besitzt einen uaz und ich 2 skoda sowie einen moskwitsch)


    bevor ich es vergesse ich bin 33 jahre jung


    bei fragen immer her damit im Normalfall beiße ich nicht so fix ; )

  • Eggesin - willkommen im Forum.

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Willkommen hier im MFF,


    vielleicht wirst du bei deiner Suche ja irgendwann in unserem Verkaufsbereich fündig.

    Solltest du hierzu fragen haben, stehen wir (die Verkaufsmoderatoren) dir gerne zur Verfügung.


    Nun hoffe ich, dein Postfach platzt nicht gleich am ersten Tag - man munkelt "Heiratswillige" in deinem Alter gibt es überall ;-)


    Viele Grüße

    Basti

    MFF Verkauf

    !!! SUCHE !!!

    Suche 2/3/5 Mark aus dem Kaiserreich !

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Willkommen hier und ja, deine Gegend ist bekannt...war sogar einmal da,2-3 Hercules für unsere Kradmelder damals dort geholt!

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!

    So einen Flächentarnanzug habe ich hier rumzuhängen,den ich eigentlich nicht brauch...

    Inklusive einem früherem NVA Schiffchen um 1961...

    Und so ein Amöbentarnhemd habe ich mir mal abschwatzen lassen...


    Gruß Wolf

  • nun habe ich aber mal noch ein anliegen, ich kann ja keine Fotos sehen und auch nicht überall kommentieren. liegt das daran das man einen bezahlten account benötigt?

  • nun habe ich aber mal noch ein anliegen, ich kann ja keine Fotos sehen und auch nicht überall kommentieren. liegt das daran das man einen bezahlten account benötigt?

    Hi Janine,


    richtig - um das MFF mit all seinen Inhalten und Vorzügen zu nutzen, musst du Supporter werden.

    Eine jährliche Investition, die sich lohnt.


    Viele Grüße

    Basti

    !!! SUCHE !!!

    Suche 2/3/5 Mark aus dem Kaiserreich !

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • nun habe ich aber mal noch ein anliegen, ich kann ja keine Fotos sehen und auch nicht überall kommentieren. liegt das daran das man einen bezahlten account benötigt?

    Ich weis nicht, ob Du lesen kannst, aber Deine Frage wurde Dir schon am Mittwoch den 12.02.2020 um 20:00 Uhr unter einem andere Thread beantwortet. Der zuständige

    Moderator hat Dir auch angeboten Deine Frage NACH dem Du SUPPORTER geworden bist in das richtige Themenfeld zu verschieben.

  • ganz schön zickig da hab ich ja richtig Lust Geld zu investieren.... nach der Antwort verzichte ich doch gern.... und ja ich kann relativ gut und schnell lesen. Unmöglich diese stutenbissigkeit aber das bin ich von Frauen gewöhnt. Schönen Tag noch.!

  • Und täglich grüßt das Murmeltier......

    Suche folgende Urkunde zum EK2 1939.....Wachtmeister "Johann Rychwald" 2./Geb.Art.Reg.661

  • ganz schön zickig da hab ich ja richtig Lust Geld zu investieren.... nach der Antwort verzichte ich doch gern.... und ja ich kann relativ gut und schnell lesen. Unmöglich diese stutenbissigkeit aber das bin ich von Frauen gewöhnt. Schönen Tag noch.!

    Na was erwartest Du denn, wenn Du hier mehrfach die gleiche Frage stellst ? Da mußte ich annehmen das Du schlecht lesen kannst ! Scheinbar hast Du am Mittwoch den Hinweis von zwei User nicht für voll genommen wie man es machen muß um hier Mitglied zu werden. Ein bischen Selbstständigkeit und Lesebereitschaft sind hier schon erforderlich .

  • ...und es wird dann auch nicht unbedingt besser!

    Hier muss man manchmal hart im nehmen sein.


    Pumpanski

    Suche


    Etuis zur sächsischen Carola-Medaille.

  • Hallo "elch isda" , auch was ich jetzt mache gehört zum MFF. Ich muß mich bei Dir entschuldigen, denn ich habe Dich mit dem zukünftigen User KARLb verwechselt ! Sorry ! Er hat das gleiche Problem wie Du und hat am Mittwoch schon mal nachgefragt wie er Supporter werden kann. Bei Dir ist es ja erst 13 Stunden her. Tut mir leid. Aber es ist hier so das immer wieder Anfragen von "Neuen" kommen und man erklärt und erklärt, wenn sie dann erfahren das man bezahlen muß sind sie auf immer und ewig verschwunden. Das nervt und darum meine bei Dir leider falsche Reaktion.

  • Hallo "elch isda" , auch was ich jetzt mache gehört zum MFF. Ich muß mich bei Dir entschuldigen, denn ich habe Dich mit dem zukünftigen User KARLb verwechselt ! Sorry ! Er hat das gleiche Problem wie Du und hat am Mittwoch schon mal nachgefragt wie er Supporter werden kann. Bei Dir ist es ja erst 13 Stunden her. Tut mir leid. Aber es ist hier so das immer wieder Anfragen von "Neuen" kommen und man erklärt und erklärt, wenn sie dann erfahren das man bezahlen muß sind sie auf immer und ewig verschwunden. Das nervt und darum meine bei Dir leider falsche Reaktion.

    Zeugt von Größe die Entschuldigung :thumbup:

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • nun gut, ich werde ein paar Tage nachdenken ob es sich wirklich lohnt in ein Forum Geld zu investieren. .. in Zeiten von Facebook und Co sind die meisten Foren ja eher weniger besucht und mir erschließt sich leider Null warum man Zahlen soll? Ich werde darüber nachdenken. Entschuldigung ist akzeptiert, aber von Größe zeugt das nicht das gebietet der Anstand. Aber grade wenn etwas Geld kostet sollte man nicht müde werden alles auch zum 1000 mal zu erklären egal wer wie oft fragt.

  • Das Forum kostet Geld weil wir Betreiber hier unzählige Arbeitsstunden reinstecken plus der Serverkosten.

    Zudem schützen wir unsere Kunden vor Betrug und haben so den wohl sichersten Marktplatz für Militaria weltweit geschaffen.

    Die Gruppen in Zuckerbergs Fratzenbuch,welche ständig gelöscht werden,in denen Betrug an der Tagesordnung ist,die bei weitem nicht die Fachleute und Experten wie wir haben als Vergleich heranzuziehen,naja,dieser Verglich hinkt etwas.

    Das gilt meiner Meinung nach auch für die Gruppe in den anderen neuen (a) sozialen Medien.

    Wenn ein Hund am Hinterteil eines anderen Hundes schnüffelt, bekommt er wahrscheinlich mehr brauchbare Informationen als ein Mensch, der mehrere Stunden in Facebook unterwegs ist.

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.