SS Handschar und Nord

• Hallo,

habe heute einige Bilder bekommen. Ein etwas selteneres ist auch dabei, wo er seine Uniform von der SS Nord und die Handschar KS trägt. Anhand anderer Bilder müsste er 43 zur Handschar gekommen sein.

Sein Vater war denke ich Bereichsleiter.

Viele Grüsse

Bernd

Dateien

Sammelgebiet - Literatur vom Nürnberger Stürmer Verlag - Trilogie Fuchs, Pudel & Pilz - Postkarten vom Reichsparteitag Nürnberg Serie Hoffmann - farbig

• In der Tat sehr interessante Fotos :)

Wenn die mal weg sollen *Meld* :)

Suche alles zum Thema 24. Infanterie Division "Eisbär" - speziell Pz.Jg.Abt. 24 und alles milit. und zivile über die Stadt Borna (Sachsen).

• Die beiden ersten Portraits sind ziemlich stark - Glückwunsch!

Suche: Top Gebirgsjäger Studio Portraits in PK-Größe

• Danke euch...habe mich auch gefreut, selbst wenn leider ein paar Fotos mitgenommen sind....hier noch ein paar. Soweit ich erkennen kann war sein Vater beim Nachrichtensturm der SA (Standarte 14 Nürnberg) und hat glaube ich das Münchner Gauabzeichen dran, oder so. Wo er und sein kleiner Bruder 'kämpfen' finde ich auch gut.

• Ganz Tolle und seltene Fotos!!!

Suche Polizei Dienstpäße Soldbücher Urkunden von Polizei-Regimentern Bataillone

Suche immer gute militärische Fotoalben und Fotolots.
    Suche WK1 U-Boot Foto-Nachlässe , Fotoalben
    Über 25 Jahre lang aktiver Fotosammler !!

• Danke dir...ich schau gerade nach Informationen zur Familie...GPA mit der Nummer 13155...sind ja schon ein paar Sachen in Sammlerhänden.

Sammelgebiet - Literatur vom Nürnberger Stürmer Verlag - Trilogie Fuchs, Pudel & Pilz - Postkarten vom Reichsparteitag Nürnberg Serie Hoffmann - farbig