Ringkragen und Fahnenspitze NSKOV

• hallo

Hatte schon mal einen Beitrag hier über etwas was ich privat bekommen habe.

Es ist so weit diese möchten nun auch diesen ringkragen von nskov in originaler schachtel und eingewickelt in Papier verkaufen.

Des Weiteren eine Fahnenspitze von nskov

Bilder habe ich leider nur von den alten Beitrag,also Screenshots.

Des Weiteren noch diese kleinabzeichen.

Könnt ihr mir bitte bei der Preisbindung der beiden Teile helfen,damit ich eine Basis habe für die Verhandlung

Bei weitze habe ich den ringkragen für 1200 Euro gesehen aber ohne schachtel und Papier.

Und auch für die Fahnenspitze

Danke im voraus

• Preise schätzen ist ja immer so ‘ne Sache..

Ich sehe hier einen erzielbaren Preis von ca. 1700€ für alles zusammen. NSKOV ist jetzt nicht das Sammelgebiet schlechthin... Jetzt musst Du wissen, wo Du anfängst, damit 1700€ am Ende auch stehen ;-)

LG Panzerjung

• Schade, dass der Fahnenspitze die Tülle gekürzt wurde - sollte man auch preislich berücksichtigen. Dennoch auch nicht mehr alle Tage zu bekommen.

Grüße

Heimaterde

• NSKOV ist nicht so sonderlich gesucht,die Fahnenspitze in nicht so gutem Zustand,dafür der Ringkragen top.

Zudem hast du aber Adler und Kokarde einer frühen Mütze für Politische Leiter dabei,sowie die zugehörigen Uniformknöpfe.

SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

• Na 1000 für alles wird doch hier sicher jeder bezahlen......Drück die Daumen

Also ganz ehrlich würde ich dafür keine 1000€ für das gezeigte ausgeben,schon allein wenn man sieht das Weitze zwei Ringkragen davon für 850€ im Angebot hat und sie nicht los bekommt.Ich würde für alles gezeigte nicht mehr als 700€ bieten.Die Fahnenspitze sehe ich bei um die 220€.

Gruß

Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

• Hallo ich bin da sucher0 seiner Meinung ,da wird sich hier im MFF oft über hohe Preise geärgert und da finde ich 1700 € doch sehr hoch ( sei nicht böse Panzerjunge .) NSKOV ist nicht wirklich begehrt , und alles was nicht begehrt ist kauft auch keiner teuer.

Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

• Ja gut schwierig

Weitze habe ich schon gesehen

Aber hier ist die schachtel und das Papier dabei.

Mal sehen

Am besten zeige ich den Leuten den Verlauf hier

• Aber ganz ehrlich,siehst du den Ringkragen nur wegen der Schachtel und dem Papier gleich einige Hundert Euro höher?Also ich würde das als Zugabe sehen aber nicht extra zahlen.

Gruß

Ps.es ist schön keine Frage aber es ist auch alles ein mal bezahlt!

Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

• Originalkarton und das originale Einpackpapier rechtfertigen meiner Meinung nach sehr wohl einen Aufschlag. Andere Etuis und Schachtel gibt es ja auch nicht als Zugabe. Allerdings muss man für NSKOV erst mal jemanden finden. Schön sind die Teile auf jeden Fall, würde gut neben meinen Ringkragen vom Reichskriegerbund passen, auch mit Schachtel und Fahnenspitze. Die 1000 € würde ich auch dafür ausgeben.

Gruß

dirklein