Unbekanntes Seitengewehr

  • Hallo zusammen,


    Bajonette sind nicht so mein Gebiet. Könnt ihr mir sagen, um welches Bajo es sich dabei handelt und was es in etwa wert ist?


    Danke


    Gruß


    Don

  • Hallo !


    Sieht nach einem Extraseitengewehr aus. Gibt es Stempel ?


    Gruß J.K.

  • hi

    denke auch ,Extra Seitengewehr.

    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • Extra-Seitengewehr. 1915 bis 1920'iger Jahre

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -