.........ist hier jemand aus dem Kreis Reutlingen?

  • ...und kann mir helfen?


    Gibt es hier ein Mitglied eines Schießsport- / Schützenvereins aus dieser Gegend?

    Kann mir jemand einen kompetenten Büchsenmacherbetrieb in Reutlingen benennen?


    Ich bauche Unterstützung in einer Hilfsangelegenheit für einen behinderten Freund.

    Mein Problem ist, dass ich aus einer ganz anderen Region bin und deshalb keine örtliche Kenntnis habe.

    Antworten bitte per PN


    Besten Dank für Eurer Entgegenkommen.

    Luger o3

  • Moin,

    Waffen Rauscher direkt in Pfullingen, ist direkt bei Reutlingen

    Adresse: Marktstraße 47, 72793 Pfullingen

    Telefon: 07121 330971

    Suche ständig Fotos, Fotoalben von Deutschen Panzer und Sturmgeschütz Einheiten.Russland und Technik Alben.
    Kein Interesse an Angeboten wie, was zahlste, was ist es Dir wert usw.

    KEINE DISKUSSION MEHR ÜBER DAS PORTO.

    GEIZ IST GEIL ABER NICHT BEI MIR!

    Wer sich das Porto nicht leisten kann, ist bei mir an der falschen Adresse.

  • Danke preussenfan,

    nach gerade erhaltener Auskunft des OA Reutlingen hat die Fa. Rauscher keinen BüMa-Meister mehr, da Hr. Rauscher verstorben ist.

    Es gibt in Reutlingen zwar Waffengeschäfte, aber keinen BüMa mehr.

    Ein MFF-Kollege hat Verbindung mit dem örtlichen Schützenverein und will da mal dankenswerterweise Hilfestellung geben.