Säckchen mit schönem Inhalt und ein bisschen Ausrüstung bekommen

• Diese Sachen gab es zusammen aus einem Nachlass von einem Arzt. Es sollen noch Dokumente, Fotos und weitere Orden vorhanden sein. Bin gespannt was noch kommt. Der Sanitätskasten ist ganz nett aber leider habe ich kein besseres Foto. Ich habe mich sehr über den top erhaltenen Y Riemen von 1944 gefreut aber auch über das Kretaband. Mal schauen was sonst noch auftaucht. Ein paar Bücher gab es auch noch dazu, die habe ich jetzt nicht fotografiert.

Kann mir jemand sagen ob die Stofftasche für einen HOD war? Werde das mal testen aber so eine Tasche habe ich vorher noch nie gesehen.

• Hallo,

schöner reiner webgurt-BB..

Interessante Variante des Y-Riemens!

Ich kenne die nur mit den Riemen für die Patronentaschen auf der anderen Seite,also nicht außen...

Pack doch mal einen HOD in den Beutel,passt er rein??

Gruß Wolf

• Tolle Sachen ! Diese Version des Yps Riemens war mir bis jetzt auch unbekannt.

Beste Grüße

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Danke euch. Ich mache morgen nochmal bessere Bilder vom Riemen und Vergleiche auch nochmal mit meinen anderen y Riemen. Muss mal gucken ob ich überhaupt einen späten von 44 habe ich denke aber nicht. Mit dem Dolch das werde ich testen allerdings ist die Tasche noch im Gefrierfach :)

Suche Zweibein 8cm Granatwerfer 34

• Hierbei handelt es sich um einen Nachlass von einem Feldunterarzt des Heeres.

„Im Krieg wirst du gezwungen, Menschlichkeit von ihrer schlechtesten Seite zu sehen. Aber du bist auch gesegnet, Menschlichkeit in ihren glorreichsten Momenten zu sehen.“

• Der Dolch wird passen ;)

Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

• Meinen Glückwunsch zu den Dingen.

Denke auch das der Dolch passt.

Gruß Oliver

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

Suche immer originale Packtaschen für Kräder