Orden Nummer 9 aus Nachlass

• Dürfte ein Feuerwehr-Ehrenzeichen in gold sein, also die 1.Stufe, im Original sehr selten und teuer

Gruß StuGIII

Suche immer Bulgarische Orden, Ehrenzeichen von vor 1944, Urkunden, Fotos.
    Ordensspangen der Wehrmacht in seltener Kombination gerne mit ausländischen Orden. Danke

• Ringöse, Schrift und HK passen nicht, daher für mich eine Kopie.

Lieblingsbaustelle: Deutscher Adlerorden

SUCHE Etui's für: Die NSDAP DA in Silber, Segelflugzeugführer von Juncker. Weiters für die Stufen Bronze und Gold des Spanienkreuzes.

• € 20

Lieblingsbaustelle: Deutscher Adlerorden

SUCHE Etui's für: Die NSDAP DA in Silber, Segelflugzeugführer von Juncker. Weiters für die Stufen Bronze und Gold des Spanienkreuzes.

• naja, 20eu ist vielleicht auch bissel schwach, aber bei Preisen für Kopien kenne ich mich leider auch nicht aus.

Ich hätte ihn für 49Eu + Porto angeboten, zum Einen ist es die Kopie der höchsten Klasse und außerdem steckt auch hier ein wenig Arbeit drin, es ist ja schließlich ein emaillierter Orden und nix aus der Stanze :-)

runtergehen kann man ja immernoch

Gruß StuGIII

Suche immer Bulgarische Orden, Ehrenzeichen von vor 1944, Urkunden, Fotos.
    Ordensspangen der Wehrmacht in seltener Kombination gerne mit ausländischen Orden. Danke

• naja, 20eu ist vielleicht auch bissel schwach, aber bei Preisen für Kopien kenne ich mich leider auch nicht aus.

Ich hätte ihn für 49Eu + Porto angeboten, zum Einen ist es die Kopie der höchsten Klasse und außerdem steckt auch hier ein wenig Arbeit drin, es ist ja schließlich ein emaillierter Orden und nix aus der Stanze :-)

runtergehen kann man ja immernoch

Gruß StuGIII

+1

Suche Souval Nachkriegsfertigungen “L/58“