Dienstbuch des MdI

• Hallo,

ich stehe momentan im Kontakt mit einem ehemaligen Major der Volkspolizei. Ich habe ein paar Dinge von Ihm erworben. Ein netter Mann. Nun meine Frage. Wie selten sind die Dienstausweise/Dienstbuch des MdI?

Habe im Internet nicht viel gefunden, deswegen frage ich.

Mit freundlichen Grüßen

Erik

Suche alles zu: Grenadier Regiment 171 , Infanterie Regiment 171, Artillerie Regiment 120 , Infanterie Ersatz Bataillon 89 , Grenadier Regiment 575,SS Panzergrenadier Regiment 35(16.SS Panzergren.RFSS)

• Sind das die Schulterstücke für den Tarnanzug, also die links?

Dateien

Suche alles zu: Grenadier Regiment 171 , Infanterie Regiment 171, Artillerie Regiment 120 , Infanterie Ersatz Bataillon 89 , Grenadier Regiment 575,SS Panzergrenadier Regiment 35(16.SS Panzergren.RFSS)

• Hallo,

ich stehe momentan im Kontakt mit einem ehemaligen Major der Volkspolizei. Ich habe ein paar Dinge von Ihm erworben. Ein netter Mann. Nun meine Frage. Wie selten sind die Dienstausweise/Dienstbuch des MdI?

Habe im Internet nicht viel gefunden, deswegen frage ich.

Mit freundlichen Grüßen

Erik

Hallo,

Dienstausweis oder Wehrdienstausweis ?

VG

Ja die linken sind für die FDU.

• Beides den grünen aufklappbaren Dienstausweis und den grauen Wehrdienstausweis .

• Danke für das Bild, ich meine aber auch so ein Dienstbuch.

LG

Dateien

• So der schöne Nachlass ist da.

Hier mal paar Bilder.

Wenn euch was Besonderes auffällt bitte gerne raus damit .

LG