Deutsche Kreuze

  • Soll doch jeder verlangen was er möchte. Wenn es jemand bezahlt, dann war es nicht zu viel. Wenn nicht, dann sehen wir die Stücke hier noch öfters.

    Ich glaube aber kaum, das der Themenstarter mit seiner Preisvorstellung heute zum Zug kommt. Vor allem mit der Vorgeschichte des 1. Themas.

  • Und auf dem Aldiparkplatz bezahlt man jetzt schon von privat zu privat Weitzepreise??? irgendwie traurig...

    Und an das Finanzamt bezahlt der Verkäufer ganz sicher auch seine Abgaben, wie das eben die Firma Weitze tut! Da kauf ich aber lieber in Hamburg......und dann noch günstiger ;)

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.



    Widriger aber sind mir noch alle Speichellecker; und das widrigste Tier von Mensch, das ich fand, das taufte ich Schmarotzer: das wollte nicht lieben und doch von Liebe leben.

    (Friedrich Wilhelm Nietzsche - 1844-1900)

  • Heut werd ich die drei in den Händen halten. Bin ich mit 5 - 5,5 k gut beraten mit den dreien? Wie seht ihr das?

    So und hast gleich alles zusammen gekauft? Dein Feedback fehlt uns noch ;)

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.



    Widriger aber sind mir noch alle Speichellecker; und das widrigste Tier von Mensch, das ich fand, das taufte ich Schmarotzer: das wollte nicht lieben und doch von Liebe leben.

    (Friedrich Wilhelm Nietzsche - 1844-1900)

  • An den fleissigen Schreiber "Stahlhelm40":


    Ein Feedback würde denjenigen zu stehen die sachliche Beiträge schreiben, die vielleicht auch auf die Frage des Themenstarters eingehen. Von Dir les ich hier nur unsachliche, hetzerische, beleidigende und blosstellende Kommentare, bzw Antworten.


    Bitte schreib in Zukunft sachlich und geh auf Fragen ein, ansonsten kehr bitte vor Deiner eigenen Tür....


    Bedanke mich, info folgt

  • Kollege, halt den Ball mal ganz schön flach! Du hast hier Preise und Fragen in die Runde geworfen (siehe unten), ich habe meine Meinung dazu abgegeben und nun sind sicherlich alle gespannt auf das Resultat.


    QUOTE

    Heut werd ich die drei in den Händen halten. Bin ich mit 5 - 5,5 k gut beraten mit den dreien? Wie seht ihr das?

    UNQUOTE


    Es würde mich aber nicht verwundern, wenn von Dir so gar nichts mehr kommt! Wir sind es uns ja bereits von anderen Themen gewohnt. Nicht einmal ein Dankeschön an die Experten die Dich tatkräftig unterstützt haben, nachdem Du jede Menge an Informationen erhalten hast! Hier mal noch ein wunderschönes Beispiel:


    Orginal Anhand der Embleme?

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.



    Widriger aber sind mir noch alle Speichellecker; und das widrigste Tier von Mensch, das ich fand, das taufte ich Schmarotzer: das wollte nicht lieben und doch von Liebe leben.

    (Friedrich Wilhelm Nietzsche - 1844-1900)