Mein neuer Kaffeepott...

  • ...sollte doch alles passen mit der Originalität oder was meint Ihr?


    Danke und Grüße!

    Dateien

    • DSCN7499.JPG

      (539,23 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN7497.JPG

      (420,64 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Alles in Ordnung

    [SIGPIC][/SIGPIC]Immer auf der Suche nach Porzellan, Marine,Luftwaffe,Heer, SS,Model des Amtes mit Logo! Und Besteck!!!!!!

  • Klasse brauche ich dringend für meinen Schreibtisch.

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

  • Habe so eine fette Tasse vom RAD. Kannste Naegel mit einschlagen. Wenn man Kaffe reintut, ist der schlagartig kalt. Aber ich bin ja ein ganz Schlauer, ich waerme die Tasse vorher mit kochendem Wasser : )

  • Ich muss sagen das der Kaffee in dem Pott erstaunlich lange warm hält.

    Bier trinke ich dann lieber aus der Flasche oder einem geeigneten Glas ;-)


    gr

  • Danke fürs Zeigen! Heinrich ... noch nie gesehen . Werde mal auf Flohmärkten (wenn es weitergeht...) drauf achten.

    Kriegt man die Kaffee Pötte noch für unter 10 Euro ?

  • Eher nicht !

    Mein lieber Sohn, du tust mir leid. Dir mangelt an Enthaltsamkeit. Enthaltsamkeit ist das Vergnügen - an Sachen, welche wir nicht kriegen. Drum lebe mäßig, denke klug. Wer nichts gebraucht, der hat genug.
    W. Busch
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suche immer interessantes zivil-und militärisch genutztes Kantinenporzellan!
    ****************************************************************************
    Das weltweit erste Forum für 100 Jahre zivil & militärisch genutztes Casino-& Kantinenporzellan:
    http://www.gastroporzantik.de