Benachrichtigungen

  • Hallo, was mache ich falsch ? Im Verkauf löschen sich die Benachrichtigungen. Kann ich diese wieder zurückholen?

    Mit freundlichen Grüßen Einbaum

  • Ich verstehe die Frage nicht.

    Du bist der Meinung,das sich Anfragen,also Konversation mit Käufern von selbst löschen?

    Das geht nicht.

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • Ich kann Dir jetzt ehrlich gesagt auch nicht so recht folgen, um dein Problem zu rekonstruieren.

    Kannst du uns das mal etwas genauer beschreiben, im Idealfall mit einem Beispiel/Bildmaterial?


    Gruß

    Basti

    !!! SUCHE !!!

    Luftgewehr DIANA Modell 56

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Hallo Basti, ich werde es versuchen. Beim Betätigen des Button Symbol mit der Glocke werden die Benachrichtigungen geöffnet. Ich wurde angeschrieben, konnte aber nicht gleich Kontakt über Konversation aufnehmen und nach 2 Tagen war die Benachrichtigung wieder gelöscht. Mein Problem ist, ich kann nicht mehr antworten.

    Gruß Einbaum

  • Hallo Einbaum,


    die besagte Benachrichtigung war also für eine Konversation.

    Das sagt ja aus, dass dich jemand per Konversation angeschrieben hat - diese findest du also so und so unter "Konversationen", egal wie alt die PN ist (ausser, du hast sie gelöscht/verlassen).


    Alle (auch zurückliegende) werden dir auch angezeigt, wenn du im Benachrichtigungsfenster auf "Alle anzeigen" klickst - bei mir sind das 15 Seiten voll...


    Siehe Screenshot.


    Gruß

    Basti


    Screenshot_2020-02-16 Benachrichtigungen - Militaria Fundforum.png

    !!! SUCHE !!!

    Luftgewehr DIANA Modell 56

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !